PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NV30 Diskussion


turboschlumpf
2002-11-17, 22:07:37
Der Countdown läuft, bald ist es soweit.
Dann geht es wieder heiß her im Forum.
Hier ist schonmal der passende Thread.

Allerdings glaube ich nichtmehr an den Hammerchip.
Nix ist mehr mit der "ersten kompletten Neuentwicklung seit der Ur-Geforce", dem "ersten Chip in den die 3dfx Technologie mit einfließen wird" etc.
Ich denke vor allem nachdem in letzter Zeit so groß getönt wurde NV30 sei die "bedeutendste Neuentwicklung überhaupt" wird der morgige Tag eher ein Reinfall für Nvidia.

Auf die ersten Bechnmarks müssen wir zwar wohl noch ne ganze Weile warten, mehr als den Performancegleichstand sowie den Vorteil der zusätzlichen Features und eventuell besseren Treibern wird Nvidia aber nicht erreichen können.

Zum Schluss nur noch die Bitte in meiner Abwesenheit nicht so viel zu posten, nachdem ich heute mittag die 50+ Seiten des Ebay Betrugs Threads durchgelesen hab reicht es mir erstmal mit dem nach-lesen =)

ow
2002-11-17, 22:10:57
*closed*

sorry, aber wir haben wirklich schon genügend Threads zum NV 30 hier:

http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/forumdisplay.php?s=&forumid=55

Einfach einen aussuchen und da reinschreiben.;)