PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Installation von Gears of War...


pck_worker
2008-03-22, 19:13:09
Hi,

wenn ich Gears of War installieren will, dann verlangt die Installation ca 7 GB auf meiner Systemplatte. Ich habe aber mehrfach angegeben, dass ich es auf einer anderen Partition installieren will. Mein Problem ist nun, dass ich nicht im Entferntesten 7GB auf meiner Systemplatte habe...was mache ich nun? Ist das mit dem 7Gb auf der Systemplatte normal?

gruß,

pck_worker

edit:

habs in nem anderen Forum gefunden. Wenn man bei der Installation nicht sofort ein anderes Ziellaufwerk auswählt, dann speichert er die Systemplatte als Default und man kanns nicht mehr ändern, außer man schließt die Installation und fängt von neuem an. von microsoft hätte ich so eine schlechte installationsroutine nicht erwartet -.-

ShadowXX
2008-03-22, 19:53:54
pbedit:

habs in nem anderen Forum gefunden. Wenn man bei der Installation nicht sofort ein anderes Ziellaufwerk auswählt, dann speichert er die Systemplatte als Default und man kanns nicht mehr ändern, außer man schließt die Installation und fängt von neuem an. von microsoft hätte ich so eine schlechte installationsroutine nicht erwartet -.-
Dann warte mal bis du dich mit Windows Live! rumärgern darfst.....dagegen ist der Installer super.....

Hvoralek
2008-03-26, 01:55:46
Dann warte mal bis du dich mit Windows Live! rumärgern darfst.....dagegen ist der Installer super.....Muss er ja nicht, wenn er nicht möchte :wink:

Aber wenn MS an der XP- Version nicht noch erheblich arbeitet, schaffen sie so noch den ersten wirklichen Grund für Vista.