PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wlan mit XP SUPER mit Vista = Schlecht?


-=*]m4$$4|<a[*=-
2008-03-22, 22:27:43
Hi leute, ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

Ich habe nun auf nen bekannten sein Laptop Vista Ultimate installiert, nun ist alles sowet fertig installiert, nun dachten wir uns, das wir mal das Internet an machen, das heisst einfach nur per wlan ins Internet, passwort eingabe und fertig. Nun mussten wir feststellen, das er grade mal 2 Balken von 5 Grünen hat, Verbindung ist schlecht, und auch die Internetseiten öffnen sich nicht wirklich DSL like. Hatte zufällig noch jemand das problem?

Daten zum Laptop:

Samsung R40 @ Vista Ultimate Servicepack 1

Währe super wenn ihr tipps hättet :D

Danke und Frohe Ostern ^^

Gast
2008-03-22, 22:36:52
Vielleicht gibts aktuellere Treiber für den WLAN-Adapter (oder bessere als die normalen Windows-Treiber) auf der Homepage des Herstellers? Das würde ich an eurer Stelle eventuell kurz Prüfen. Viel bessere Ideen habe ich da aber auch nicht auf Lager ;).

Btw. was nicht ganz klar ist: verstehe ich das mit der Überschrift richtig, dass die Verbindung auf dem selben Notebook unter Windows XP besser war?

-=*]m4$$4|<a[*=-
2008-03-22, 22:40:50
gneu, bis vor ca. 2stunden war noch xp drauf, da waren IMMER 5 balken, das blöde is, ich habe auf der Samsung page schon geschaut, entweder ich bin zu blöd :D oder aber da gibt es nix, es ist das Samsung R40 Notebook !

mFg

Funky Bob
2008-03-23, 01:10:19
http://notebook.samsung.de/produkte/type13.aspx?type=Notebooks

Ne Sek Google ;)

MfG Rene