PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sync Modes bei EVGA GF8800GTS Super Super Clocked


derlupus
2008-03-23, 00:07:19
Hallo allerseits,
ich bin gerade dabei mir ein neues System zusammenzustellen und war letztenendes bei der Graka hängengeblieben. Leider habe ich immer ein ganz spezielles Problem in der Hinsicht.
Ich hab im Wohnzimmer einen Barco Röhrenbeamer hängen. Der wird vom Arbeitszimmer aus an der Graka betrieben und benötigt auf jeden Fall:

1.) Einen Composite bzw. Sync on Green
2.) Die Graka sollte Interlaced Signale ausgeben können (also 1080i z.B.) ist aber nicht soo wichtig.

Hat jemand eine Ahnung ob die Karte bzw. die 8800GTS im allgemeinen das unterstützt oder kann mal fix in die Einstellungen gehen? Nvidia war da immer ein Glücksspiel was das angeht...

Danke schonmal für eure Antworten!

Stefan

Ps.: Was haltet Ihr denn allgemein von der Karte? Bekommt man für 260 € noch was besseres?:confused:

derlupus
2008-03-23, 23:55:59
Kann doch nicht sein das hier -keiner- sagen kann ob die Graka diese Modi unterstützt oder?

Gast
2008-03-24, 00:34:58
hallo

zu 1. keine ahnung was das sein soll ;)
zu 2. ja die grakas der 88er reihe können alle diverse signale ausgeben kann man im treiber wechseln unter anderem auch auf 1080i oder 1080p :)