PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Option Expresscard von Vodafone


lloydl
2008-03-23, 13:14:14
Hallo Zusammen,
ich versuche schon seit einiger Zeit eine Option Expresscard von Vodafone zu installieren.
Problem:
mein Rechner erkennt den PCMCIA-Adapter für die Karte nicht.
Andere Notebooks haben kein Problem.
Grüße

barracuda
2008-03-23, 22:55:48
Da musst du erstmal mehr Angaben machen: Betriebssystem, evtl. Fehlermeldungen, was sprechen Gerätemanager und Ereignisprotokoll?

Gast
2008-03-23, 23:07:02
Hallo Zusammen,
ich versuche schon seit einiger Zeit eine Option Expresscard von Vodafone zu installieren.
Problem:
mein Rechner erkennt den PCMCIA-Adapter für die Karte nicht.
Andere Notebooks haben kein Problem.
Grüße


Das fettgedruckte dürfte dein Problem sein.