PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann nicht von CD booten


yardi
2008-03-23, 13:28:40
Hi!!

Ich möchte den Paragon Partition Manager 9 von CD starten, das ganze funktioniert aber nicht so ganz. Bootvorgang bleibt bei der Meldung "Loading Boot Sector....Booting..." stehen und es tut sich nix mehr. Die CD hat aber definitiv schon funktioniert.

Hab schon IDE und AHCI ausprobiert sowie beide vorhandenen Laufwerke. Bootreihenfolge ist natürlich auch richtig eingestellt. Neue CD hab ich auch schon erstellt, hilft auch nix.

Was kann ich noch machen?

yardi
2008-03-23, 14:37:29
Ok, ich habe die Festplatten jetzt mal vom Promise Controller an den Onboard Controller gestöpselt und jetzt läuft alles wieder. Also ich kann von CD booten. Frage mich nur was das mit den DVD Laufwerken zu tun hat...soll ich jetzt jedesmal den Controller wechseln wenn ich von CD booten möchte? Irgendwie unbefriedigend...