PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lange crossoverkabel funktionieren nicht.


Gast
2008-03-23, 14:18:10
Ich habe ein merkwürdiges Problem.

ich habe hier 2 PCs miteinander verbunden und es funktioert auch soweit alles. Nun wollte ich neulich ein etwas längeres Crossoverkabel benutzen, da das 3M Kabel das ich zuvor hatte etwas knapp war. Das komische ist wenn ich nun das 10M kabel anschliese finden sich die Rechner nichtmehr. Also dachte ich zuerst es liegt evtl am Kabel also nahm ich ein altes Crossoverkabel von meinem DSL Anschluss aber auch hier das selbe(sie finden sich nicht). bei dem 3M Kabel funktioert alles 1a. Woran liegt das? Gibt es da Unerschiede?

Gast
2008-03-23, 14:30:06
oh sorry thread kann gelöschtw erden habe wohl Patch und Crossoverkabel verwechselt :/


nichts für ungut :(