PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem bei Installation von Fussball Manager 06


zip1989
2008-03-23, 17:08:12
Hallo,

ich wollte mal wieder den Fussball Manager 06 von EA Sports zocken. Ich installiere ganz normal, ABER jedesmal bei 99% gibt es ein Problem vom installer. Windows Vista versucht natürlich dies zu beheben. Natürlich geht, dass nicht und ich muss das Programm schließen. Die installierten Dateien bleiben erhalten. Ich kann das Spiel nicht starten oder deinstallieren. Ich muss jedesmal die Dateien so löschen. Woran liegt es, dass das Spiel nicht richtig installiert wird?

Ich habe mal einen Screenie gemacht vom Fehler:
http://www.abload.de/thumb/unbenanntsb4.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntsb4.jpg)

Ich habe auch den Kompabilitätsmodus versucht. Es passiert nichts außer das kurz ein Bild erscheint.

Im EA Sports Forum bekommt man auch keine Hilfe. Deshalb frage ich hier auch nach Hilfe.

MfG Zip1989

zip1989
2008-03-24, 14:48:14
Keiner?

zip1989
2008-03-26, 22:29:07
Wo könnte ich vielleicht noch hilfe bekommen?

KinGGoliAth
2008-03-26, 23:11:28
wie du das problem beheben kannst?
ganz einfach:
vista runterwerfen, xp drauf packen und alles läuft wieder wunderbar. :biggrin:



auf deinem bild steht was von autorun. versuchst du es über diese unsägliche sache mit dem autostart? falls ja guck mal auf der cd / dvd rum und starte direkt die setup datei.

zip1989
2008-03-30, 14:45:50
Die Setup Datei ist nicht auf der CD drauf.