PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista-Installation braucht viel Zeit - LG SATA Brenner das Problem?


Byteschlumpf
2008-03-23, 17:53:30
Die Vista-Installation braucht sehr viel Zeit zwischen den einzelnen Setup-Screens, was womöglich am SATA LG GH20NS10 Brenner liegen kann.
Das Board ist das GA P35 DS3R Rev 1.0, wobei es nicht am Board liegen kann, da ein anderes P35 Board sich genauso verhalten hat.

Es ist egal, ob die Laufwerke im IDE- oder AHCI-Modus arbeiten.


Kennt jemand das Problem vielleicht? ^^

Saro
2008-03-23, 19:40:40
Das kenn ich irgendwoher, seit dem ich die SATA LG Laufwerke drinn habe ist es auch bei mir so.

Lizenz annehmen usw. ging früher mit IDE deutlich schneller jetzt braucht es ewigkeiten von einem zum anderen insgesamt bestimmt 10 Minuten bis Windows dann das installieren anfängt dann läufts ganz normal.

Byteschlumpf
2008-03-23, 20:36:28
Das kenn ich irgendwoher, seit dem ich die SATA LG Laufwerke drinn habe ist es auch bei mir so.

Lizenz annehmen usw. ging früher mit IDE deutlich schneller jetzt braucht es ewigkeiten von einem zum anderen insgesamt bestimmt 10 Minuten bis Windows dann das installieren anfängt dann läufts ganz normal.
Genau! Das nervt unheimlich - denn soviel Kaffee, wie man dazwischen Zeit hat - kann man überhaupt nicht trinken, so gut er auch ist! ;)

Gast
2008-03-23, 20:58:25
ich hab den Brenner auch und hier inst.der genauso schnell wie mein PIO (auch sATA).