PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hass-Thema - Arschgesichter in Spielen


Deckel
2008-03-23, 22:37:53
Ich kann nicht anders, ich muss dieses Thema eroeffnen. Der Titel: Wer sind die groessten Arschgesichter in den Computerspielen? Meine absolute Nummer 1 ist Lampert aus Splinter Cell. Ihm moechte ich eine Klobuerste in den Rachen schieben, wenn er mich anschnauzt, dass die Mission gelaufen ist, weil mich die daemliche Gegner-KI mal wieder durch Mauerwerk, Holzwaenden oder in absolut dunklen Ecken erwischt hat, obwohl ich voellig geraeuschlos war. Wenn ich einen Gegner ins Reich der Traeume geboxt habe, kein Alarm ertoent, trotzdem die Mission vorzeitig beendet wird. Ich hasse Lampert.

Benedikt
2008-03-23, 22:49:54
Ich hasse Lampert.
a.) Der Typ heißt "Lambert".
b.) Wenn du ihn hasst, wieso spielst du dann Splinter Cell?
c.) Wie alt biste überhaupt?
d.) Geh mal raus - Ostern...Frühling...anyone? ;D

Deckel
2008-03-23, 23:11:03
Stimmt, der heisst Lambert. Das aendert aber nichts an der Tatsache, dass mir die Figur und die cheatende KI auf den Keks geht. Morgen gehe ich wieder raus.

KinGGoliAth
2008-03-23, 23:38:42
und was soll uns dieser thread nun sagen? :|

[x] wenn man es nicht kann soll man es sein lassen

und arschgesichter in spielen sind mir deutlich lieber als im RL. ;)

Deckel
2008-03-23, 23:56:38
Arschgesichter sind immer schlimm, egal ob in Spielen oder Realleben.

_DrillSarge]I[
2008-03-23, 23:57:43
dies g-fuzzi aus den half-life spielen. was will der von mir? machs selber :P

K4mPFwUr$t
2008-03-24, 00:02:05
finde den g-man garnicht so schlecht ;)
je nach theorie über seine herkunft ist er gott oder gordon im späteren leben (aussehen ist sehr ähnlich).

Nyrad
2008-03-24, 01:16:18
Die Typen die am Ende von Shadow of the Colossus auftauchten...

Piffan
2008-03-24, 14:50:44
Aus Spielen fällt mir da gerade konkret keine Figur ein. Aber in die gleiche Kategorie gehören Typen, die trotz Desinteresse an einem Thema unbedingt posten und beleidigen müssen. :|

Halt! Ein Arschgesicht aus Gothic 2 fällt mir ein: Man hat mächtige Heldentaten verbracht und trotzdem wird man von dem Schäfer bei Lobarts Hof angemault, dass man ne Pfeife sei und nichts außer Reden tue.....Bah, war das mies. :tongue:

_DrillSarge]I[
2008-03-24, 14:52:31
da war gothic 1 schlimmer. dieser dumme mud, der einem überall hinterhergerannt ist. letztendlich musste er sterben

GBWolf
2008-03-24, 14:54:24
der wissenschaftler in hl2 episode 2 der so scheiss arrogant ist...

Grey
2008-03-24, 14:58:54
Ohja in Gothic 1/2 wimmelt es von miesen Typen denen man gerne mal eine reinhauen will (und das netterweise auch des öfteren mal darf :D).

BrannigansLaw
2008-03-24, 15:46:24
Jegliche Art von Soldaten, Wingman usw. die mich eigentlich im Kampf unterstützen sollen, aber nix treffen (außer mich oder die eigenen Kameraden), irgenwo hängen bleiben und nicht weiterkommen, dumme/nervige/klugscheißerische Kommentare von sich geben und mich einfach nur aufhalten. Sodas man sich trotz dieser enormen "KI-Unterstützung", quasi als Einmannarmee durch die Gegnerhorden ballern muss, und sich nebenbei darum zu kümmern dass keiner von den Deppen ins Graß beißt, denn sonst - Game Over.

G.A.S.T.
2008-03-24, 16:30:42
:ulol3:

und ich dachte zuerst, es geht hier um A-Gesichter in Form von realen Personen, denen man bei online-Games manchmal begegnet

moeb1us
2008-03-24, 19:16:29
es gibt da son npc fahrer in gt legends mit ner corvette, der mich ewig zeit gekostet hat weil ich es nicht geschafft hab, ihn in den david gegen goliath rennen zu besiegen...man hatte ich ein hass auf den :)

ShadowXX
2008-03-24, 21:58:21
Tuvok in Elite Force und im allgemeinen irgendwelche Vorgesetzten / Bosse / Whatever in Games die mmeinen alles besser zu können und dabei keinen blassen schimmer haben was "draussen" in der Misson abging.

Schiller
2008-03-24, 22:24:10
Die KI bei Egoshooter-Games wie z.B. bei Call of Duty, die einem ständig den Weg blockieren. Besonders ärgerlich, wenn man durch Türen rennen oder sich vor Beschuss decken will. X-(

Gummikuh
2008-03-26, 23:06:42
Die KI bei Egoshooter-Games wie z.B. bei Call of Duty, die einem ständig den Weg blockieren. Besonders ärgerlich, wenn man durch Türen rennen oder sich vor Beschuss decken will. X-(

Na dann zocke mal Online und gucke was die "KI" da macht :usweet:...nee aber jetzt mal voll im ernst.