PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @max payne


moncheeba
2001-09-11, 15:32:36
hi,
Cool!hab mir grad den poll zu den neuen foren mal ganz durchgelesen(hatte leider die letzten tage wenig zeit) und ich hätte mich mit sicherheit auch sehr für das sport-forum eingesetzt aber so wie es aussieht hast du es ja geschafft!!
*glückwunsch und freu*
ich bin nämlich auch sportbegeistert und mache auch selbst sehr viel sport,wobei ich aktiv basketball spiele,aber interessieren tue ich mich für viele andere sportarten,
kommt auch daher dass ich früher andere sachen gemacht habe
mit judo angefangen,dann ein paar jahre teakwondo,dann jahrelang fussball,aber seit dem seit mittlerweile schon ca 9 jahren bin ich beim b-ball
sehr gut kenne ich mich allerdings beim fussball aus,egal ob bundesliga oder europaweit
wie schon gesagt würd ich mich sehr über das forum freuen,denn da ich sowieso die meiste zeit wenn ich online bin auf 3dcenter bin,kann ich direkt über meine grössten hobbys talken: sport und pc (mit allem drum und dran)
und wenn du lust hast würd ich dich auch gerne unterstützen beim sport-teil,so als eine art co-mod,wär doch lustig,und besser als dellman/netzer wären wir ja wohl bestimmt,oder;)?
also,@leo:wann gehts los mit der neuen einteilung?
ich kann die eifrigen beiträge im sport-teil kaum erwarten...du etwa,max?
mfg moncheeba

Etienne
2001-09-11, 21:23:50
vielen dank moncheeba, doch ich kann jetzt nicht viel schreiben und hab auch keine zeit zur freude, da in der USA der Bekanntliche Twintower zusammengestürtzt ist... tut mir leid aber ich schreibe dir morgen oder übermorgen, weil ich zur zeit überhaupt keine Freudenstimmung verspüre...
Ich hoffe du verstehst es... Danke trotzdem!
PS bete bitte mit, dass jetzt kein Krieg ausbricht...

moncheeba
2001-09-12, 00:39:22
hi,
bin auch noch total erschüttert...
hab nämlich kurz nachdem ich gepostet hab den fernseher angeschaltet und nicht geglaubt was ich da gesehen habe...
man kann jetzt nur abwarten und die luft anhalten,dass es keinen krieg gibt
bis dann moncheeba