PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Usb geht einfach nicht mehr!


flockis
2008-03-24, 01:17:13
Hy ich hab seit 2 Tage ein Problem und zwar gehen meine usb eingänge am pc nicht mehr!

Ich war weg und am nächsten Tag wie ich wieder gekommen bin gin meine Tastaur und Maus nicht mehr! (Micr..oft Wireless Optical)
Jedenfalls dachte ich mir das der Wireless Remote kaputt ist! Aber dann merkte ich das gar nichts mehr am Usb erkannt bzw. angezeigt wird! Ich dachte mir vl Viren, Malware was weiss ich da passiert ist und hab den sogar formatiert und neu aufgesetzt treiber inst. so wie immer halt (leidenschaftlicher formatierer)!
Beim ersten Start nächste Enttäuschnug geht nicht, hab im Bios geschaut ob sie eh aktiviert sind! Nada. Vl wisst ihr noch was!

Lg

sei laut
2008-03-24, 01:25:50
Zieh mal den Stromstecker aus der Steckdose, dann halte den Powerknopf am Computer 5 Sekunden gedrückt (Lüfter drehen kurz und sonst sollte nichts passieren). Dann wartest du etwas, schließt den Strom an und fährst ihn normal hoch. Vielleicht hilft es, hatte bei mir mal geholfen, als ich sowas hatte.

Gast
2008-03-24, 11:03:37
Nein hat leider nicht geholfen!

Was mir noch einfällt ist ich hab den ipod shuffle! Und wenn ich den anschliesse leuchtet oben der aufladeknopf nur für ein paar sekunden dann is aus! Aber strom fliesst durch!

iDiot
2008-03-24, 11:05:16
Sieht stark nach einem HW Prob mit deinem Board aus.

Gast
2008-03-24, 11:10:56
Ja ich denk mal auch!
Aber wirklich interessant so einfach über nacht! Danke für die antwort!