PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musikvideos (DVD Qualität)


Wolf2k
2008-03-24, 01:48:39
Moin Leute,

ich wollte mal fragen, ob es die Möglichkeit gibt, auf irgendeiner Seite o.ä. Musikvideos downzuloaden oder DVDs käuflich zu erwerben, die DVD Qualität haben, also nicht dieser Pixelmüll von YouTube.

Dachte mir, dass man ja auch mla paar Videos und nicht nur die Musik laufen lassen könnte, aber gibt es das überhaupt?

mofa84
2008-03-24, 01:51:03
nein, die kannste nirgends runterladen, weil die Rechte fehlen.

Wer würde sich denn noch ein Lied kaufen, wenn er nur das Video runterziehen müsste und den Ton raus.

YouTube bezahlt auch dafür, wahrscheinlich halt etwas weniger als es normal kosten würde weil eben die Quali scheiße ist.

looking glass
2008-03-24, 01:53:48
Gibt es sowas nicht bei itunes & co.? Wäre ja mal echt schwach, wen es die Videos in DVD Quali nicht legal irgendwo zum Download gäbe.

Wolf2k
2008-03-24, 02:10:00
Jup, dass finde ich halt auch. Kann ja sein, dass ich zu doof zum Suchen/Finden bin, aber ich dachte mal, dass ich euch frage.

Schroeder
2008-03-24, 02:30:20
Natürlich gibt es Musicvideos im Itunes-Musicstore. Über die Qualität vermag ich jetzt nicht wirklich was zu sagen. Preise dürften so zwischen 1-3 Euro pro Video liegen, wenn ich das richtig gesehen habe (habe jedoch nur wenige Exemplare angeboten gesehen ;)).

Thorwan
2008-03-24, 03:13:39
Natürlich gibt es Musicvideos im Itunes-Musicstore. Über die Qualität vermag ich jetzt nicht wirklich was zu sagen. Preise dürften so zwischen 1-3 Euro pro Video liegen, wenn ich das richtig gesehen habe (habe jedoch nur wenige Exemplare angeboten gesehen ;)).
Zur Qualität kann ich etwas beisteuern, da bei meinem letzten Albumkauf ein Video kostenlos dabei war: Die Auflösung der Videos bei iTunes beträgt 640x272 und liegt als DRM geschütztes H.264 im Apple-eigenen .m4v Container vor.

CrazyHorse
2008-03-24, 09:26:40
Microsoft hat auch eine Live-Music-Plattform. Da habe ich schon die Kings of Leon und die Pussycatdolls im Konzert gesehen... aber frag mich jetzt nicht wie die heißt.