PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LotRO Frage: Wie bekomme ich die Titel


goldman82110
2008-03-24, 10:44:20
Hallo Leute,

mal ne kurze frage von nem LotRO Neuling.

Ich hab gesehen daß es diese Tat gibt: Ered Luin : Bilwiss-Bezwinger (2) : 60 Bilwisse : Eifer +1

Was muss ich denn machen um diese Tat zu bekommen? Kommt die Tat automatisch wenn ich die Bliwisse kille oder muss ich mir erste in quest oder ähnliches Abholen?


Schöne Grüße

Killeralf
2008-03-24, 12:17:21
Den titel bekommst du automatisch, wenn du 60 bilwisse getötet hast.

goldman82110
2008-03-24, 18:56:18
Ok, danke. Dann werd ich wohl noch paar weitere killen müssen.

Szudri
2008-03-24, 20:01:35
Es gibt noch viel mehr Taten und Titel die du erhalten kannst zb. wenn du so und so viele Quests erledigt hast.

Silver1312
2008-03-24, 22:48:08
1.Lege ich dir diese Seite ans Herz http://www.hdro-der-widerstand.de/buchdertaten/buchdertaten.html
Müssten denke ich alle Taten und Orte beschrieben sein..

Je nach Klasse brauchst du andere Tugenden , und je nach Klasse macht es auch sinn seine Rassenwahl damit einzubeziehen...

Weil bestimmte Rassen austomatische Boni auf bestimmte Tugenden haben..
...
Am besten mal im Offi HDRO forum nachfragen dort wird dir meist schnell und Kompetent geholfen...

Eventuel Trifft du dort wieder auf Mich.

Gruß S.

goldman82110
2008-03-25, 15:32:49
Danke für die Tipps.

Ich glaub ich weiß warum das bei mir nicht klappt. Ich bin noch im tutorial. Anscheinend ist die Tutorial Region nicht die gleiche Region wie wenn ich das tutorial beendet habe.

Falk
2008-03-25, 18:11:29
Anscheinend ist die Tutorial Region nicht die gleiche Region wie wenn ich das tutorial beendet habe.

Das stimmt, nach Beendigung des Tutorials sieht die Region anders aus.

goldman82110
2008-03-26, 09:41:38
Also das mit dem Titel hat nun geklappt. :)

Aber jetzt habe ich nochmal ne noob Frage:

Wie kann ich mir eine zweite Buttonleiste anzeigen? Ich hab momentan nur die eine Leiste mit 10 Plätzen und langsam geht mir der Platz aus. Hab in den Optionen schon mit weiteren Leisten gefunden aber egal was ich da anhake erscheint da nichts. Was mache ich denn da falsch?

Gibts eigentlich ein Addon oder sowas das mir die Benutzeroberfläche umgestaltet? Ich finde die ganze Oberfläche irgendwie bisschen zu klein.

ciao

Berserker
2008-03-26, 12:08:07
Klick mal Strg dann müsste da eine neue Leiste erscheinen,da rein kannst du andere Sachen reinschieben und mit der Tastenkombination benutzen.

Falk
2008-03-26, 13:43:17
Gibts eigentlich ein Addon oder sowas das mir die Benutzeroberfläche umgestaltet? Ich finde die ganze Oberfläche irgendwie bisschen zu klein.

ciao

Ja es gibt Add-Ons für das UI, weiss aber grad nicht die Adresse auswendig, musst mal googeln.

Rockhount
2008-03-26, 14:35:46
http://www.lotrointerface.com/ für neue Designs/Skins

Größe des Interfaces bzw. der Bestandteile lässt sich unter Optionen-> Oberfläche (ganz unten, Schieberegler) variabel einstellen.

goldman82110
2008-03-27, 09:46:24
http://www.lotrointerface.com/ für neue Designs/Skins

Größe des Interfaces bzw. der Bestandteile lässt sich unter Optionen-> Oberfläche (ganz unten, Schieberegler) variabel einstellen.

Ah super. da werd ich bestimmt was finden. :)

Mit dem Schieberegler ist das so ne Sache. Wenn ich die Leiste unten vergrößere wird die leider ziemlich unscharf. Ist auch blöd...

Simon
2008-03-27, 12:23:00
Klick mal Strg dann müsste da eine neue Leiste erscheinen,da rein kannst du andere Sachen reinschieben und mit der Tastenkombination benutzen.
Gibt auch noch weitere Leisten mit Shift und Alt.