PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher FW denn nun?


chatman
2008-03-24, 11:55:52
Hallo!

ich beschäftige mich nicht wirklich mit den fast täglich erscheinenden neuen Versionen. Daher kurz an euch die Frage: gibts einen Treiber, der es wert wäre meinen 169.06 (stammt noch von meiner letzten Vista-Installation) zu ersetzen?
Spiele zur Zeit nicht so viel, aber wenn dann meistens Flight Simulator X. Wenns also einen Treiber gibt, der stabil und schneller ist, dann lasst hören!

Thx!

Sk4tz
2008-03-24, 13:03:27
174.70 ;)
aber wenn du keine risiken eingehen willst dann würd ich immer den aktuellsten auf der nvidia seite nehmen, der der für deine karte vorgeschlagen wird ;)

chatman
2008-03-24, 13:23:24
174.70 ;)
aber wenn du keine risiken eingehen willst dann würd ich immer den aktuellsten auf der nvidia seite nehmen, der der für deine karte vorgeschlagen wird ;)

OK, und der 174er ist auch schneller oder unterstützt er nur die neuen karten?
gabs nicht mal eine seite wo die diversen releases verglichen wurden :confused:

Gast
2008-03-24, 13:24:40
Ja so ist nun mal die Marktwirtschaft. Das totale Überangebot. :) :) :) :) :) :)

joehler
2008-03-24, 13:30:18
Ich bin wegen Flight Simulator X wieder vom 174.70 zurück zum 169.44, weil es nicht funktionierte.

JOEHLER