PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : STALKER - Frage zu einem Auftrag


reimo
2008-03-24, 12:48:06
Hi,

habe gerade den Auftrag mit dem abgeschossenen Hubschrauber abgeschlossen und hab den Prof. Kruglow nach Jantar begleitet.
Kurz danach bekomm ich automatisch einen Auftrag alle Söldner und Banditen in Rostock zu töten und dafür hab ich einen Tag Zeit. Und das ist jetzt auch mein Problem, in Rostock gibt es keine Feinde mehr. habe alle erschossen, und trotzdem wird der auftrag nicht als erledigt angesehen.
Habe in der zwischenzeit auch das Familiengewehr besorgt, weiss jetzt aber nicht weiter.
Der nächste Auftrag wäre in irgendein Tal schleichen, da ich aber bei dem anderen nur einen Tag zeit habe, möcht ich diesen zuerst erledigen!
oder sind die beiden irgendwie gekoppelt?

gguru
2008-03-24, 12:59:02
Man bekommt immer wieder irgendwelche Aufträge automatisch. Du musst sie nicht machen, sie sind afaik unwichtig und ich hab nie besondere Belohnungen dafür bekommen.

btw: Für solche Aufträge spawnen die Gegner dort neu. Hast du nachgesehen, ob dort wirklich keine sind?

deekey777
2008-03-24, 13:16:57
Hi,

habe gerade den Auftrag mit dem abgeschossenen Hubschrauber abgeschlossen und hab den Prof. Kruglow nach Jantar begleitet.
Kurz danach bekomm ich automatisch einen Auftrag alle Söldner und Banditen in Rostock zu töten und dafür hab ich einen Tag Zeit. Und das ist jetzt auch mein Problem, in Rostock gibt es keine Feinde mehr. habe alle erschossen, und trotzdem wird der auftrag nicht als erledigt angesehen.
Habe in der zwischenzeit auch das Familiengewehr besorgt, weiss jetzt aber nicht weiter.
Der nächste Auftrag wäre in irgendein Tal schleichen, da ich aber bei dem anderen nur einen Tag zeit habe, möcht ich diesen zuerst erledigen!
oder sind die beiden irgendwie gekoppelt?
Das ist so ein Auftrag, der immer vergeben wird (wie Wildhunde erledigen), ist also nicht schlimm, wenn du ihn sausen lässt. Wobei es seltsam ist, dass dieser dir vergeben wurde, obwohl keine Feinde mehr da sind, denn diese Fehler wurden eigentlich korrigiert, vielleicht ist irgendwo noch einer bzw. es kommen gleich welche.
Wenn du das Familiengewehr hast, geh zum Auftraggeber. Ich denke mal, dass du vom Wirt den Auftrag bekommen hast, die Dokumente aus dem Labor im Dunklen Tal zu besorgen.

reimo
2008-03-24, 13:24:49
Es war genau ein neuer Gegner, sonst hab ich keinen mehr gefunden. Habe das ganze gebiet komplett durchgesucht, aber nix.

bin am anfang der mission mit dem hubschrauber aber auch nicht so vorgegangen, wie es geplant war. wenn du nämlich eine bestimmte stelle passierst, dann kommt eine Cut-Szene, in welcher die kamera den brennenden hubschrauber zeigt. Ich bin aber etwas anders gegangen und erst jetzt beim durchsuchen des gebiets bin ich an dieser stelle vorbei und hab auch erst jetzt diese Cut-Szene gesehen, wo aber eh schon alles vorbei war (also keine gegener usw, nur ein leerer brennender hubi....hehe).
Ich glaube aber nicht, dass sich das auf den zusatzauftrag irgendwie ausgewirkt hat....ich hoffs jedenfalls! sonst muss ich das ganze neu machen.

reimo
2008-03-24, 13:36:14
Das ist so ein Auftrag, der immer vergeben wird (wie Wildhunde erledigen), ist also nicht schlimm, wenn du ihn sausen lässt. Wobei es seltsam ist, dass dieser dir vergeben wurde, obwohl keine Feinde mehr da sind, denn diese Fehler wurden eigentlich korrigiert, vielleicht ist irgendwo noch einer bzw. es kommen gleich welche.
Wenn du das Familiengewehr hast, geh zum Auftraggeber. Ich denke mal, dass du vom Wirt den Auftrag bekommen hast, die Dokumente aus dem Labor im Dunklen Tal zu besorgen.

Naja, einen hab ich gefunden, nachdem ich den auftrag bekommen habe. renne aber schon seit zwei stunden in rostock herum und habe keinen mehr gefunden und der auftrag ist immer noch nicht abgeschlossen.
die belohnung für das gewehr hab ich acuh schon.

genau, der nächste auftrag wäre der mitm Dunklen Tal.

spiele das spiel in der 1.0006er Version

Railer
2008-03-24, 18:04:43
Sowas ist mir auch schon passiert. Hab einen Auftrag bekommnen, als ich ihn unbewusst bereits erledigt hatte. Nix zu machen, der wird dann als "nicht erledigt" gekennzeichnet. Schadet aber nicht dem Spielverlauf, nervt nur ein bisschen ;)

Andi_669
2008-03-24, 20:04:20
Dieser Auftrag mit den Banditen in Rostock scheint ein Bug zu sein der mit dem Patch 1.0004 dazugekommen ist,
mit dem 1.0004 wurden einige Bug behoben,
aber dieser Auftrag lässt sich wohl nicht lösen, ich hatte das auch mit dem 1.0003er Patch + Bugfix.
vorher hatte ich das nicht.:|

reimo
2008-03-24, 22:26:27
hab ab der stelle, wo ich den prof unter der unterführung begleiten soll, neu gespielt und hab noch vor dem beedigen des Prof-Auftrags noch alles nach feinden durchsucht und erst dann den professor zuende begleitet. jedenfalls auf diese art bekomm ich den auftrag mit rostock säubern garnicht!

bin aber anscheinend nicht der einzige, der das problem hat. dann spiel ich mal weiter! hab das spiel erst seit samstag und bin bis jetzt begeistert!