PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nvidia Display / nview


-JP
2008-03-24, 16:09:29
Hey Leute,

ich hab ein Problem, hab vor ein paar Tagen mein PC formatiert, und nun hab ich das NvidiaDisplay und auch das nView auf meinem PC, nun will ich das los werden.
In der Softwareliste find ich nur NvidiaDrivers, wenn ich das lösche ist alles verstellt: Auflösung usw.

Wie bekomm ich das wieder los?!
greetz jp ;)

saddevil
2008-03-24, 16:26:10
ind er softwareliste "nvidia drivers" ..das ist der treiber ..
wenn du den deinstalliertst .. ist der treiber WEG

die tasksymbole kannst du in den otionen ein und ausblenden

wenn du eine Nvidia grafikkarte hast .. ist das ein bestandteil des treibers ....


PS: warum wisst das weghaben ?

-JP
2008-03-24, 16:40:31
PS: warum wisst das weghaben ?

Weil ich in Games und im Windows Mouselags hab, und hab gelesen das wenn man das runterschmeist die Lags weg sind..
wollte das mal testen

jP =)

Gast
2008-03-24, 19:03:58
du kannst nview aktivieren oder deaktivieren, aber du kannst keinen treiber ohne nview installieren (ok mit bearbeitung der .inf könnte es eventuell sogar möglich sein)

saddevil
2008-03-24, 20:07:43
einfach in den nview einstellungen schauen

dort deaktivieren

dann auch ur not hijackthis und die 2 sachen entfernen beim autostart

Razor
2008-03-24, 20:11:29
Weil ich in Games und im Windows Mouselags hab, und hab gelesen das wenn man das runterschmeist die Lags weg sind..
wollte das mal testen
Viel Spaß beim 'probieren'... Erfolg wirst Du damit keinen haben.
Wer so etwas behauptet, weiß offenbar nicht, wovon er redet...

Das Symbol rechts unten in der Task-Leiste tut nichts, stört nicht und kostet auch keine Performance.
(was im übrigen auch und gerade für den vom Treiber gestarteten Dienst gilt)

Razor

saddevil
2008-03-24, 20:17:33
mir erschießt sich eh nicht was viele mit mouselag meinen ...
es ist mir schleierhaft

ein bisschen verzögerung in der reaktion .. etwas wackeln an der waffe ....

leute .... wilkommen im realissmus :D