PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : beim Spielen immer wechsel zum Desktop!


Littlewood
2008-03-24, 17:56:04
Hallo
habe folgendes Problem:
wenn ich ein 3D-Spiel starte und ein paar Minuten im Spiel bin lande ich immer wieder auf dem Desktop aber das Spiel ist nicht beendet sondern es ist so als wenn ich ALT-TAB drücken würde. Beim Klick auf das minimierte Fenster in der Taskleiste gehts dann wieder paar Minuten und ich lande wieder auf dem Desktop. Bitte um eine Tip!

WinXP Pro SP2 (ca. 4 Monate alt)
Hardware:
C2D 6340@3.2Ghz
2Gb Ram
Gigabyte GA-965P-DS3
Zotak GeForce 8800 GTS 640Mb

sei laut
2008-03-24, 17:57:41
Was hast du alles laufen? Klingt so, als ob sich irgendeine Anwendung in den Vordergrund drängelt.

Lokadamus
2008-03-24, 18:47:05
mmm...

:| Oder er kommt dauernd auf die Windows- Taste anstatt der ALT- Taste ;D ...

Frostwyrm
2008-03-24, 22:49:33
Klingt realistisch^^

Littlewood
2008-03-30, 20:40:10
so dann, hab das Problem gelöst. War nicht die Windowstaste :D
Der Übeltäter ist bei mir ein Backup-Programm (Retrospect) welches über die msconfig mitgestartet wird. Bei angeschlossener externen Platte kein Problem aber wenn die Platte mal nicht drann ist dann kommt es zu obrigen Problem.

evtl. hilft jemanden die Lösung

Littlewood

KinGGoliAth
2008-03-30, 23:45:24
lustigerweise habe ich ein ähnliches problem. aber nur bei älteren spielen. bis vor kurzem dachte ich, dass das nur bei dosbox so wäre aber bei gta 3 habe ich das nun auch ab und an. wer da nun genau schuld hat wird sich aber noch zeigen müssen...