PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : catalyst a.i


keke
2008-03-24, 18:54:21
Hi,

ich wollte kurz fragen ob es eine Liste von ATI gibt, wo drin steht welche Spiele A.I. optimiert wurden und wenn ja welche änderungen durchgeführt werden durch den Treiber.

Grüße

Captain Future
2008-03-24, 19:03:10
Kurze Antwort: Nein, gibt's nicht.

keke
2008-03-24, 19:24:08
Schade, aber Danke

deekey777
2008-03-24, 20:19:48
Hi,

ich wollte kurz fragen ob es eine Liste von ATI gibt, wo drin steht welche Spiele A.I. optimiert wurden und wenn ja welche änderungen durchgeführt werden durch den Treiber.

Grüße
Eine offizielle Liste gibt es nicht. Aber es gibt offizielle Mitteilungen, wo AI mehr als nur Texturenpfusch betreibt.
In Spielen, die auf der Doom-3-Engine basieren, wird Shaderreplacement betrieben, mit AI High werden unkomprimierte Texturen ungefragt komprimiert. In den ersten Spielen der Splinter-Cell-Reihe soll mit AI kein MSAA möglich sein. Wiederum in Oblivion (mit HDRR), Gothic 3 und allen Spielen, die auf der UE3 basieren, wird Kantenglättung mit AI On möglich.