PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW - Charakter läuft von alleine (Gamecam?)


Doppelposter
2008-03-24, 19:39:26
Nabend,

seit gestern morgen macht mein Charakter merkwürdige Dings - er dreht sich selbstständig im Kreis, bleibt beim Laufen nicht mehr stehen, wenn man die Taste loslässt und hüpft unkontrollierbar. Irgendwie erinnern mich die ganzen Bewegungen an so einen AV-Bot...

jemand ne idee wodrans liegen könnte? Was ich bis jetzt gemacht hab:

Maus/Tastatur gewechselt
Ohne Addons gestartet
WTF gelöscht
NEU installiert

Könnte das Problem von Gamecam kommen? Das Programm hab ich vorgstern installiert - und danach nicht mehr gspielt. Allerdings ists schon wieder deinstalliert.

Jemand sonst ne idee? Im Technikforum gibts auch keine großartigen Antworten, und Gms sind z.Z. (Ostern und so) auch nicht wirklich zu erreichen....

Börk
2008-03-24, 19:55:55
kommt bei mir ab und an vor. Erneuter Tastendruck behebt dann das Problem.

Doppelposter
2008-03-24, 19:58:06
So ists nicht. Selbst wenn ich ne taste drück, spackt der Char weiter derbst ab.

clockwork
2008-03-24, 20:03:23
Das kenne ich. Bei mir lief er dann ständig nach links oder rechts. Ist echt hart im Raid sich die Finger so zu verränken damit man nicht in der ganzen Instanz rumtanzt. ;D
Planloses rumgedrücke hilft aber meistens. :D