PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internet über Kabelanschluss


Gast
2008-03-24, 20:51:44
Hi,
ich überlege für meine WG Internet über den Kabelanschluss zu bestellen und wollte mal fragen, ob hier irgendjemand Erfahrungen damit hat. Das Angebot sieht ja ziemlich gut aus (20 MBit/s, 2 Leitungen/6 Nummern, Doppelflat) und ne andre WG hier im Haus lebt da ganz gut mit.
Damit stellt sich allerdings schon die nächste Frage, können wir das überhaupt 2 mal hier im Haus bestellen, oder ist der Kabelanschluss mit der WG oben jetzt "belegt"? Der Anschluss wird vom Vermieter gestellt und wir haben hier im Prinzip nur den Antennenanschluss.

AlfredENeumann
2008-03-25, 11:31:43
Kann jetzt nur für den Anbieter Unitymedia sprechen.
Wenn es läuft, dann ist alles hervorragend, nur wenn man ein Problem hat, dann braucht man sehr viel Zeit und Nerven, weil die Support dort entweder unfähig ist, oder hoffnungslos überlastet.
Habe dort aber dennoch meinen Anschluss um ein weiteres Jahr verlängert, weil man eine stabile Internetleitung hat und man ansich auch die Leistung bekommt, die man bestellt hat.

Gast
2008-03-25, 13:35:06
falls ihr bei kabeldeutschland seid sei gewarnt: die drosseln abends deine internetverbindung.
http://www.heise.de/newsticker/Kabel-Deutschland-bremst-Tauschboersennutzer--/meldung/104734