PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PSP - Wie kann man sowas nur tun?! (Space Invader Extreme)


Skullcleaver
2008-03-25, 00:13:25
PFUI (http://www.playstationportable.de/news/Space+Invaders+Extreme+-+Screens,+Demo+und+Videos.html)

Wie kann man einen Klassiker dermaßen verschandeln? Bin ich der einziege dem es da Kalt dem Rücken runterläuft wenn er so eine Schändung mitkriegen muss?

Kira
2008-03-25, 00:50:35
lol ich dachte mir wann geht es los und es ging schon los... sieht ja echt zum kotzen aus.

Thorwan
2008-03-25, 02:15:29
Klassiker hin oder her, wenn es Spaß macht wird es gekauft. Ich empfand schon das Gemecker über Pac-Man VS. (Gamecube) (http://www.metacritic.com/games/platforms/cube/pacmanvs) und Pac-Man CE (XBLA) (http://www.metacritic.com/games/platforms/xbox360/pacmanchampionshipedition) mehr als lächerlich. Ja, natürlich bauen sie auf einer altbekannten liebgewonnenen Franchise auf, aber sie erweitern jeweils das ursprüngliche Spielkonzept um sinnvolle Neuerungen.

Beides sind imho tolle Spiele im Sinne des Ursprungswerkes, und bevor ich SI Extreme nicht selbst gespielt habe, wage ich nicht ein Urteil darüber zu fällen wie gut oder schlecht die Gameplay-Neuerungen ausgefallen sind.

VooDoo7mx
2008-03-25, 06:08:12
Also ich hab mir die Videos angeguck und muss agen, dass mir das doch sehr gefällt was man da sieht.

Hier wurde ein Klassiker um neue Gameplayelemente erweitert und technisch sehr schön ins neue Zeitalter umgesetzt.
Wer will denn heute schon nen 1 zu 1 Space Invaer spielen? Das wäre doch einfach nur stinklangweilig.

Dieses neue Space Invaders für den PSP sieht genau so aus wie ein mobiles SPiel für ne Runde zwischendurch um auf Highscorejagd zu gehen.
Deswegen habe ich auf meinen PSP auch mit Abstand am meisten Lumines gezockt, wobei ich TA bis heute nicht durch habe und das obwohl ichd ie Serie liebe auf Pc und Konsolen daheim. Ich glaube in eine ähnliche Kerbe wie Lumines wird auch das neue Space Invaders gehen. Fast and easy to pick up but hard to master.

Hatake
2008-03-25, 08:08:11
PFUI (http://www.playstationportable.de/news/Space+Invaders+Extreme+-+Screens,+Demo+und+Videos.html)

Wie kann man einen Klassiker dermaßen verschandeln? Bin ich der einziege dem es da Kalt dem Rücken runterläuft wenn er so eine Schändung mitkriegen muss?

Scherz oder ? Das Spiel rockt ohne Ende und hat bisher nur Traumwertungen bekommen - besonders die DS Fassung welche sogar den besseren Soundtrack bietet. Das ist genau der Schritt den die Serie gebraucht hat - sieht doch Spitze aus :-)

Ajax
2008-03-25, 09:09:39
Schaut gut aus. Nur der sich ständig bewegende Hintergrund lenkt imho zu sehr ab. Original Space Invader war vom Gameplay ja eher dröge. Da sind die neuen Features doch sinnvoll.

Saw
2008-03-25, 09:40:31
Cool, bekommt man auch als Demo.
http://www.pspdemocenter.org/page.php?al=allzipdemos#S

Skullcleaver
2008-03-25, 11:33:32
Oh man diese Kommentare lassen mich an der Menschheit zweifeln. Das ist einfach nur ein Unding. Was hat das bitte noch mit Space Invaders zu tun?! Das ist Farbrausch ohne Sinn und Verstand...

Das so dröge standardprinzip hat es übrigens geschafft eine ganze Konsole am Leben zu halten... Vom Kultstatus ganz zu schweigen. Man kann ja gerne Space Invaders optisch aufpeppen aber nicht so einen 08/15 Teeneschrott draus machen. Das ist unterste Schublade.

Hydrogen_Snake
2008-03-25, 12:21:39
Also ich finde PAC MAN CE total geil....echt jetzt! Das hat wirklich neue impulse, z.b. das man im dunkeln zockt, die spielfeldteile sich ändern usw... GEILER ALS DAS ORIGINAL. Naja und bei space invaders,, müsste man es darauf ankommen lassen. ERST SPIELEN DANN URTEILEN!

Messias
2008-03-25, 15:13:07
Also meins ist das Geblinke im Hintergrund genau so wenig, wie der hektische Sound, der m.E. etwas nervt.
Aber bevor ich's jetzt zerreisse, spiele ich erstmal die Demo und sehe dann weiter.

Wer hat's schon gespielt?

Messias