-d0pExXx-
2008-03-25, 12:59:38
Morgen!
Habe ein Problem mit einer Bestellung die ich bei Amazon durchgeführt hab. Also folgendermaßen:
Wollte mir eine gebrauchte Xbox 360 Premium holen, also mit HDD. Habe auch bei Amazon eine passende gefunden. Die Stand unter der Premium Variante mit HDMI Anschluss. Titel des Artikels: "Xbox 360 Konsole inkl. 20 GB Festplatte & Wireless Controller & HDMI-Port".
Aus der Artikelbeschreibung hat man nicht heraussehen können, dass kein HDMI Anschluss vorhanden ist. Was ist natürlich das Ende vom Lied? Kein HDMI Anschluss, also eine ältere Version der Box mit einem anderen Lüfter und die Box wurde ganz offensichtlich schon geöffnet. Macken an den Öffnungsstellen und kein Garantiesiegel mehr.
Habe den Verkäufer jetzt darauf angeschrieben und ihn auf die Mängel hingewiesen und ihn gefragt was wir da jetzt machen können zumal er die Box klar in der falschen Kategorie reingesetzt hat und weder vom nicht vorhandenen HDMI Anschluss als auch dem Fakt dass die Box schon geöffnet wurde, nichts erwähnt hat.
Das einzige was er mir jetzt anbietet ist, dass ich die Box auf MEINE Kosten zurückschicke und er mir dann die Kohle zurücküberweisst. Also ohne die zum 2. Mal bezahlten Versandkosten.
Hat er die Pflicht, da er ja den Artikel falsch angegeben hat und das Öffnen der Box nicht erwähnt hat, mich zumindest teilweise zu entschädigen? Oder müsste er sogar nachbessern? Ich mein, dass ich die Box auf meine Kosten wieder zurückschicken soll ist ja wohl ein schlechter Witz.
Wäre super wenn mir jemand nen Tip geben könnte, ob er jetzt zum nachbesser bzw. teilweise entschädigen verpflichtet ist.
Ich mein, die Box ist ja in Ordnung, läuft ohne Probleme, aber ich habe halt mit einer anderen Version gerechnet. Und vorallem einer nicht geöffneten Box ;)
Greetz
Dope
Habe ein Problem mit einer Bestellung die ich bei Amazon durchgeführt hab. Also folgendermaßen:
Wollte mir eine gebrauchte Xbox 360 Premium holen, also mit HDD. Habe auch bei Amazon eine passende gefunden. Die Stand unter der Premium Variante mit HDMI Anschluss. Titel des Artikels: "Xbox 360 Konsole inkl. 20 GB Festplatte & Wireless Controller & HDMI-Port".
Aus der Artikelbeschreibung hat man nicht heraussehen können, dass kein HDMI Anschluss vorhanden ist. Was ist natürlich das Ende vom Lied? Kein HDMI Anschluss, also eine ältere Version der Box mit einem anderen Lüfter und die Box wurde ganz offensichtlich schon geöffnet. Macken an den Öffnungsstellen und kein Garantiesiegel mehr.
Habe den Verkäufer jetzt darauf angeschrieben und ihn auf die Mängel hingewiesen und ihn gefragt was wir da jetzt machen können zumal er die Box klar in der falschen Kategorie reingesetzt hat und weder vom nicht vorhandenen HDMI Anschluss als auch dem Fakt dass die Box schon geöffnet wurde, nichts erwähnt hat.
Das einzige was er mir jetzt anbietet ist, dass ich die Box auf MEINE Kosten zurückschicke und er mir dann die Kohle zurücküberweisst. Also ohne die zum 2. Mal bezahlten Versandkosten.
Hat er die Pflicht, da er ja den Artikel falsch angegeben hat und das Öffnen der Box nicht erwähnt hat, mich zumindest teilweise zu entschädigen? Oder müsste er sogar nachbessern? Ich mein, dass ich die Box auf meine Kosten wieder zurückschicken soll ist ja wohl ein schlechter Witz.
Wäre super wenn mir jemand nen Tip geben könnte, ob er jetzt zum nachbesser bzw. teilweise entschädigen verpflichtet ist.
Ich mein, die Box ist ja in Ordnung, läuft ohne Probleme, aber ich habe halt mit einer anderen Version gerechnet. Und vorallem einer nicht geöffneten Box ;)
Greetz
Dope