PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wii - Sega Superstar Tennis


Ice-Kraem
2008-03-25, 13:12:46
Hallo,
iich wollte mal fragen ob schon jemand das game hat und etwas darüber berichten kann.
da ich gerne das tennis spiele das bei wii sports dabei ist wollte ich mal gerne wissen wie das so ist, vor allem mit den action einlagen...
über erfahrungsberichte würde ich mich freuen....
mfg
ice-kraem

Ice-Kraem
2008-03-25, 21:05:58
hat echt noch keiner das game oder sind es alle am spielen die es haben?

mobius
2008-03-25, 21:49:35
Guck dir mal ein paar Reviews an. Was ich bei Game One gesehen habe, war grauenvoll. Möchtegern Action-Tennis mit Franchise Lizenzen und schlechter WiiSteuerung.

Ice-Kraem
2008-03-25, 21:53:19
scheisse...hab mich so gefreut auf das spiel....

Elemental
2008-03-26, 11:52:07
Am Montag kam das auch bei WiiMotion auf Giga.
Fand das es ganz spassig aussah!

Schau doch mal bei Giga, die haben doch afaik die Sendung auch als Streams im Internet.

WarZard
2008-03-29, 15:06:27
Ich spiele sonst nie Tennis Spiele und mag auch keine Minigames-Sammlungen. Doch "Sega Superstar Tennis" für die Xbox360 macht mir grossen Spass.
Das liegt vorallem an der liebevollen Implementierung der Sega Charaktere.
Durch die Stages und Musik werden etliche nostalgische Gefühle wach. Ein Ballwechsel mit Amigo zu "Samba De Janeiro" ist einfach zu geil.

Man merkt sofort, dass das Game von Sumo Digital stammt. Es ist von der Struktur her gleich aufgebaut wie Outrun 2. (Karriere, Missionsmode, Online etc.) Wie bei Outrun 2, gibt es allerhand frei zu spielen: neue Charaktere, Tennisplätze und Musikstücke.

Spielerisch ist es ein typisches Arcadespiel. Man darf keine Tennis Simulation erwarten.
Die Grafik ist hübsch und wurde mit viel Liebe zum Detail umgesetzt. Ab und zu gibts Slowdowns.
Die Musik ist genial, natürlich vorrallem für Sega Veteranen.

Sega-Fans werden einen Kauf sicher nicht bereuen.