PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gutes Trekking-Fahrrad - Habt ihr Tipps


OssiMitHerz
2008-03-25, 17:31:26
Ich wollte mal fragen, welche Fahrradmarke ihr bei Trekking-Rädern empfehlen würdet. Ich habe mir folgende Hersteller angeschaut und fand einige brauchbare Modelle: Bergamon, Bike Manufaktur und Koga-Miyata.

Ich fand am besten den Worldtraveller von Koga-Miyata.
Was würdet ihr empfehlen?

Danke für eure Hilfe...

PET
2008-03-25, 18:43:41
Da hast Du eigentlich schon sehr gute Hersteller ausgewählt, nimm was deinem Geschmack entspricht und natürlich dem Geldbeutel.

Mein Favorit wäre sicher die Manufaktur, sind nicht soo bekannt aber haben trotzdem sehr gute Rahmen und Federsysteme verbaut.

Was willst Du denn ausgeben?

OssiMitHerz
2008-03-25, 19:40:02
zuerst wollte ich 1000 € ausgeben, aber maximal wären 2000 € drin.

Das Fahrrad sollte schon sehr gut und stabik sein, da ich damit auch sehr lange Touren unternehmen will

ralf_st
2008-03-27, 23:22:03
Ich habe mir jetzt ein Gudereit gekauft:smile:, und bin sehr zufrieden damit. Schau Dir dochmal das LC 100 von Gudereit an!;)

OssiMitHerz
2008-03-27, 23:43:06
Ich habe mir jetzt ein Gudereit gekauft:smile:, und bin sehr zufrieden damit. Schau Dir dochmal das LC 100 von Gudereit an!;)

Das macht nen guten Eindruck, danke für den Tipp

Ich habe mir auch das WorldTraveller von Koga-Miyata angeschaut, nur der Preis schreckt etwas ab, aber sonst :eek: