PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chipmunks-Weihnachtssong auf deutsch?


DK2000
2008-03-25, 19:32:20
Hier schneits grad tierisch und ich komm voll in weihnachtsstimmung.
hat jemand ne ahnung wo man das chipmunks-weihnachts-lied auf deutsch herbekommt?

es ist die selbe melodie nur geht der text darum wo der weihnachtsmann bleiben würde.
Auszug der mir noch einfällt:
"weihnachtsmann wo bleibst du nur? hast du etwa keine uhr?..."
Das mit dem Hulahu kommt auch vor...

kann jemand helfen? ;D

WTC
2008-03-25, 23:17:14
das erinnert mich an eine king of queens folge ;)

Arthur:"ein hulahuuuu wünscht er sich, ist er nicht süüüß?"

"ich finds respektlos gegenüber den anderenbackenhörnchen das er immer seinen einsatz verpasst"...

HMMMMMM, reden wir nun vom selben lied? ;(

DK2000
2008-03-26, 16:51:13
genau! meine sogar dass der song auf deutsch in dem neuen film vorkam aber net komplett oder?

Hier das original:
http://www.youtube.com/watch?v=lzTG0fTLAlU