PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Breakpoint Demos


Avalox
2008-03-25, 21:29:27
Bekommt jemand eine der ersteren aktuellen Breakpoint Demos unter Vista zum laufen? Wenn ja wie?

http://breakpoint.untergrund.net/index.php

Metamorphosis weigert sich bisher standhaft..

Skinner
2008-03-25, 21:52:48
Also die demos die ich da bisher getestet habe, ließen sich alle starten. Hast Du mit welchen Probleme?

Avalox
2008-03-25, 21:56:22
Also die demos die ich da bisher getestet habe, ließen sich alle starten. Hast Du mit welchen Probleme?


Die Farbrausch Demo monierte eine fehlende d3dx9_36.dll. War eine d3dx9_31.dll in einem anderen Demo Paket dabei. Das hat diese dann gefressen und läuft.

Platz 3 und 4 liefen sofort. Platz 2 Metamorphosis spielt den Sound, aber sehen tut man nichts.

HeldImZelt
2008-03-26, 02:15:46
Die hinteren Zahlen bei 'd3dx9_36.dll' dürften die Revisionen sein, bzw. die sequentielle Releasefolge. Hast Du DirectX März 08 (http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=740ac79a-5b72-447d-84f9-ee6407ed1a91) schon installiert? Da stecken alle Versionen drin...

Gast
2008-03-29, 18:40:16
... bin wie immer über die scene.org-Seiten drauf gestoßen ... Dort sind übrigens die Scene.org-Compo-Gewinner von 2007 zu finden (die auch auf der Breakpoint verkündet worden sind) ... Viel viel echt cooles Demo-Material zum Anschauen und Staunen. Die Top-5 der PC-Demo Compo von der Breakpoint 2008 sind auf absolutem Top-Level. Da wird sich die Assembly warm anziehen müssen.

Hier nochmal die Links:

http://awards.scene.org/awards.php?year=2007

http://breakpoint.untergrund.net/download.php?dir=2008/

Gruß und viel Spass (endlich mal wieder Futter für die Grafikkarte)
Yokotobigeri