PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech Z-5500 kurze Fragen


Matrix316
2008-03-25, 22:27:29
1. Es heißt ja, dass man keine elektronischen Geräte im Umkreis von 60 cm um den Subwoofer stellen soll. Gilt das auch für die Decoder/Kontrollbox, oder kann man die bedenkenlos auf dem Sub betreiben?

2. Rechts an der "Decoderstation" ist ja eine Buchse für mp3 Player und so, aber wie wähle ich den Eingang aus? Ich hab ja nur Knöpfe für entweder 6 Kanäle direct bzw. die 3 Stereo Eingänge, den optischen oder den coaxialen Digitaleingang.

Matrix316@Gast
2008-04-07, 11:13:05
Die Fragen sind immer noch aktuell, also wenn jemand was weiß?

Plage
2008-04-07, 23:02:55
1. Es heißt ja, dass man keine elektronischen Geräte im Umkreis von 60 cm um den Subwoofer stellen soll. Gilt das auch für die Decoder/Kontrollbox, oder kann man die bedenkenlos auf dem Sub betreiben?

Was soll passieren, wenn man elektronische Geräte betreibt? Einfach ausprobieren würde ich mal sagen, wenn nichits auffälliges zu erkennen ist einfach so weiterbetreiben. ;)

2. Rechts an der "Decoderstation" ist ja eine Buchse für mp3 Player und so, aber wie wähle ich den Eingang aus? Ich hab ja nur Knöpfe für entweder 6 Kanäle direct bzw. die 3 Stereo Eingänge, den optischen oder den coaxialen Digitaleingang.
An meinem Z-5400 wird der Eingang automatisch ausgewählt, sobald ich etwas dort anschließe. Schonmal probiert?