PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Computer 1500-2000€


cronic^
2008-03-26, 03:28:05
Hey.

zum 1. April gibts wieder Geld und da wollte ich mir mal einen neuen PC zulegen

Der PC sollte im Rahmen bis max. 2000€ liegen.
Er sollte ne Wasserkühlung und nen gutes OC Potential mit sich bringen.
Mhh. ja.. ansonsten.. Ich denke mit dem Rest kennt ihr euch besser aus als ich ob Intel,AMD,Nvidia oder AMD ist egal. Er wird zum zocken & arbeiten (Video&Bild bearbeitung) benutzt..
Wenn evtl. noch was übrig bleibt ein neuer TFT.

hoffe ihr könnt mich da ein bischen beraten , ich kenne mich eigendlich "ganz gut" mit Hardware aus, nur bin ich die letzten Monate nicht wirklich dran Interressiert gewesen und demnach auch nicht auf dem aktuellsten Stand.

PS: evtl. nen schickes LianLi Gehäuse , zumindest was gleichwertiges (optik sollte natürlich auch stimmen).

naja. Viele grüße , cronic

cronic^
2008-03-26, 13:04:08
push