PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frameset inkludieren?


asc
2008-03-26, 09:49:03
Hallo,

Wir verwenden in der Firma dieses Tool, um Logfiles aufzubereiten:
http://www.protectcom.de/webspy/analyzer.php

Dabei wird für jede Auswertung, die erstellt wird, ein Frameset mit 2 Frames ausgespuckt.

Ich bau gerade eine Weboberfläche, mit der man bequem durch die verschiedenen Auswertungen navigieren kann.
Also Links das Menü von mir, Rechts das Frameset der jeweiligen Auswertung (Besteht aus einem 2ten Menü und dem Inhalt)

Wollte nun die Index-Dateien der Auswertungen mit php in meine Menüseite einbinden:
<div id="main">
<? include '$_GET["load"]'; ?>
</div>
Leider funktioniert das mit den Framesets nicht.
Hab über Popups nachgedacht, aber haben schon öfters Störungsmeldungen wg des Popupblockers in der Firma gehabt, drum fällt das wahrscheinlich auch flach.
Wie kann ich die gelieferten Framesets in meine Seite sinnvoll einbinden?

asc
2008-03-26, 10:14:26
Hat sich erledigt...
Kaffee wirkt wahre Wunder ;)