PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Felgen Lobos Nitro 17" & Firestone Reifen


pordox
2008-03-26, 11:40:56
Hallo

Ist zwar 'n PC Hardware Forum aber vielleicht kennt sich jemand mit Felgen und Reifen und so aus. Ich hab nämlich mein Auto verkauft und jetzt habe ich noch Felgen mit Reifen.

Wie im Titel erwähnt, handelt es sich dabei um Lobos Nitro Felgen (17") mit Firestone Reifen. Eine der Felgen und der Reifen ist komplett neu, da bei einem Unfall eine kaputt gegangen ist. Die anderen 3 Felgen und Reifen sind 2 Jahre alt.

Ich hab im Internet geforscht und keinen Preis gefunden :(

BIG
2008-03-26, 16:11:36
Geh lieber hier rein
http://www.motor-talk.de/

erstklassiges Forum für alle Autosachen!

Gunaldo
2008-03-26, 17:01:27
denke mal so 500 euro sind realistisch evtl.
kommt auch drauf an für welche fahrzeuge die felgen geeignet sind und was die reifen für profil haben.

http://cgi.ebay.ch/Felgen-Lobos-Nitro_W0QQitemZ140202807474QQcmdZViewItem

pordox
2008-03-26, 17:54:06
Oha für welche Autos die Felgen passen weiss ich jetzt so gar nicht, ich hatte sie auf 'nem VW Passat druff. Aber da werd ich mal bei der Garage nachfragen oder so.

Danke für'n Link, dann schau ich dort mal.