PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Visual C++ Express 200x Installations-Problem


Kenny1702
2008-03-26, 13:12:50
Ich versuche seit einiger Zeit Visual C++ Express 2008 zu installieren, doch sowohl bei der Web-Installation als auch bei der Offline-Installation bricht er mit Fehler 1335 ab, die genutzte cab-Datei habe einen Fehler. Selbliges passiert (mir) auch bei der Web-Installation von Visual C++ Express 2005. Auch erneute Versuche über die Web-Installation fruchten nicht, stets gibt es den Fehler 1335.
Kann es wirklich sein, daß Microsoft nicht funktionierende Archive zum Runterladen anbietet, sogar für verschiedene Versionen? Oder liegt das Problem woanders?

Gast
2008-03-26, 13:30:35
?? (http://www.google.de/search?hl=de&client=opera&rls=de&hs=e79&q=Steps+to+uninstall+VS+2008+Beta2+before+installing+the+VS+2008+final+release&btnG=Suche&meta=lr%3D)

Kenny1702
2008-03-26, 13:42:43
Die Beta hatte ich nicht, aber seltsamer- und freudigerweise hat es 2 Anläufe später doch funktioniert. Komisch ist es trotzdem.

Gast
2008-03-26, 13:46:00
Die Beta hatte ich nicht, aber seltsamer- und freudigerweise hat es 2 Anläufe später doch funktioniert. Komisch ist es trotzdem.

RAM/Platte checken! ;)