PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Extrem Grafik Probleme mit ATI 3850 512MB ( Dringend )


Loci
2008-03-26, 15:44:34
TAg zusammen


Da bei meiner alten 7900GS PCIE Karte der VRAM im arsch war, habe ich mir jetzt eine neue Grafikkarte gekauft.Da ich bisher noch nie eine ATI hatte, dachte ich mir, probier einfach mal :). Nunja, wie gesagt ich hab mir die 3850 gekauft, und eingebaut. PC Gebootet und wie herrlich keine Pixelfehler beim booten nix mehr.Absolut perfekt. Gut isn Windows Rein, Treiber installiert und danach wollte ich ein Game daddeln. Doch was ich dann sehn musste haute mir den Vogel Raus.

Ich hatte jetzt noch masivere Grafikprobleme als vorher.Überall Texturenfehler am laufenden Band.Bei jedem Spiel usw. Ich hab mir allerdings nicht die Original Treiber installiert, sondern den 8.3.. Gut dacht ich mir, evtl is das teil ja schrott keine ahnung, und hab den Deinstalliert, und wollte dann die Treiber von der mit gelieferten CD benutzen, doch die installiert er mir gleich überhaupt nicht.

Es kommt nur ein kleines fenster wo " Notify " drauf steht, sonst keine text, danach eine meldung von wegen " Size =() " ka was der mist soll, und danach verweigert er alles weitere.
Evtl kann mir einer der ATI Profil hier helfen, sollte es nähmlich keine lösung geben ,fliegt dieses Karte morgen wieder zum händler zurück und das fix.

Probiert habe ich wie gesagt die 8.3er und den Original Treiber, aber denn will er ja gleich garned

System ist ein
Pentium 4 Dualcore 2,8GHZ
Mainbord isn Asus P5VDC-X

Jo wenns noch mehr wissen wollts, gebts bitte bescheit, is für mich sehr dringend.

Lg
Chris

Gast
2008-03-26, 17:37:15
eventuell brauchts da wie bei den asrock brettern auch nen neues bios? is ja beides der VIA 880 chipsatz,der macht wohl zicken.

Loci
2008-03-27, 21:04:53
Nabend zusammen


Also ich weiß jetzt was das problem ist.Mein PCI-E Slot auf dem Mainbord ist defekt. Konnte es heute mit nem Testmainbord eines Freundes probiern. Daher bedanke ich mich bei dem einen Gast der mir zumindest versucht hat zu helfen.Der rest war hier ja ned sonderlich hilfreich, leider

Lg
Chris

Popeljoe
2008-03-28, 10:26:00
Hm: neue GraKa umsonst gekauft... ;(
Dreck!