PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xabre600: Ankündigung einer Ankündigung


Demirug
2002-11-18, 14:27:16
http://www.sis.com/news/press/2002comdexfall.htm

Radeonator
2002-11-18, 14:38:10
The Xabre600 also integrates a proprietary SiS Hardware Optimized Vertexlizer Engine™ and SiS Xmart™ technology, including XmartDrive™, XmartVision™, XmartAGP™,and Xminator-II Unified Driver, combined with other best-of-breed technologies, creating the best performance-value GPU on the market.

Also jetzt mit integriertem Vertex Shader???

Manni2210
2002-11-18, 14:49:19
Originally posted by Radeonator
Also jetzt mit integriertem Vertex Shader???
Glaub ich nicht, ist nur Marketing Geblubber.
Wenn sie einen Vertex Shader hätten, hätten sie sich nicht so nen toll irreführenden Namen ausdenken müssen.

Exxtreme
2002-11-18, 14:52:11
Hehe, Quincunx-Fans dürfen sich schon auf das Teil freuen. Dieser Chip ist schnell und günstig zugleich.
;)

apollo
2002-11-18, 14:52:38
Originally posted by Manni2210

Glaub ich nicht, ist nur Marketing Geblubber.
Wenn sie einen Vertex Shader hätten, hätten sie sich nicht so nen toll irreführenden Namen ausdenken müssen.

glaub ich auch nicht...zumal der Begriff "Engine" irgendwie schon nach Software (Treiber) Implementation riecht.
Ich denke sowas wird eher für die Xabre2 anstehen. Für den 600er stand nur der höhere Takt im Plan, glaub nicht dass die da in letzter Sekunde noch so ne ziemlich einschneidende Designänderung machen.

mapel110
2002-11-18, 14:57:04
jo, und speed mit qualität ist für den chip sowieso ein fremdwort. imo ist der xabre der reinfall des jahres.

Radeonator
2002-11-18, 15:58:43
Wie schon oft gesagt wurde: Wenn das Teil bedeutend Preiswerter angeboten worden wäre...wurde es aber nicht ;)

Aber die haben für jeden sh1c3 nen PR Namen erfunden "Pixelizer" ist der HW Shader und von diesem SiS Hardware Optimized Vertexlizer Engine™ ( :rofl: ) dingens ist bei der "normalen" Xabre nicht die Rede , vielleicht soll das auch die T&L sein...who knows ;)

ow
2002-11-18, 16:30:52
Originally posted by apollo


glaub ich auch nicht...zumal der Begriff "Engine" irgendwie schon nach Software (Treiber) Implementation riecht.


Deinem Glauben stimme ich zu, aber der Begriff 'Engine' wird auch fuer 3D-Hardware verwendet.