PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wiggles - auf neueren PCs?


Marscel
2008-03-26, 19:44:53
Mein System ist WinXP SP2, ich habe eine Geforce 6600GT und Treiber 169 irgendwas.

Heute Wiggles besorgt, die Version davon ist die letzte (844). Enttäuschung, Spiel will nicht, nach dem Startladescreen fliege ich auf den Desktop, Crash.

Das Problem scheint mit Nvidia-Karten und neuen Treibern zu bestehen, auf ATi-PCs funktioniert das Spiel jedenfalls, nur sind das nicht meine Geräte.

Gibt es dafür irgendeine Lösung?

- Im Internet nichts gefunden.
- Kompatibilitäts-Modus, 256 Farben: nix.
- "Andere" EXE Datei + andere Versionen: nix.
- Linux + Wine: ja... beim nächsten Linux aufsetzen, versuche ichs mal
- Wer Crash-Speicher-Dumps lesen kann, ich habe welche.

Und bitte nichts davon, ich weiß, der Hersteller ist weg, ich weiß, das Spiel hat offenbar einige Bugs.

Marcel