PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutschland - Schweiz


Rocko_the_Devil
2008-03-26, 20:39:38
Euer Tipp?

ich tippe 2-1 für Deutschland

derwalde
2008-03-26, 20:41:03
1-1

Mähman
2008-03-26, 20:46:46
Ich glaube es nicht, aber es ist wahr: Auf HD Suisse wird das Spiel in High Definition - Qualität übertragen. Wer den Sender empfangen kann, sollte also rasch umschalten, qualitativ liegen Weltern zwischen der Übertragung in analoger / digitaler und in HD-Qualität. Dies nur ein kleiner Tipp für diejenigen, die HD Suisse empfangen können. Der Sender wird übrigens die ganze Euro 08 in HD übertragen!

!_Tomcat_!
2008-03-26, 20:50:56
2:0
















für die Schweiz :frown:

mapel110
2008-03-26, 20:58:14
Sieg für D, aber sieht wieder nicht nach einem tollen Spiel aus, auch wenn Bela Rethy wohl was anderes sagt. Der sieht glaube mal wieder ein anderes Spiel. 3 Chancen? Ich sah nur eine halbe.

Rocko_the_Devil
2008-03-26, 21:08:47
toooor klose :biggrin:

mapel110
2008-03-26, 21:10:31
toooor klose :biggrin:
hey, der war ganz schwer reinzumachen. Technisch einwandfrei, wenn auch Abzüge in der B-Note. ;D

Der Klose steht in dem Spiel auch neben sich. Was der für Ballverluste hat, völlig mit den Gedanken woanders...

!_Tomcat_!
2008-03-26, 21:10:49
Hmmm, das wird eng mit meinem Tipp :whistle:

Ok, dann eben 2:1 für die Schweiz ;(

LovesuckZ
2008-03-26, 21:12:05
Lächerliches Spiel der Schweizer. Ey, die sind die Heimmannschaft und bei jedem Spieleröffnung wird der Ball zu Lehmann gedroschen.

Mähman
2008-03-26, 21:12:32
Dummes Tor... Der für die Bewachung von Klose zuständige Verteidiger hat ja völlig gepennt...

dr_prot0n
2008-03-26, 21:20:59
lol wer hat denn für die schweiz gestimmt X-D

CJR
2008-03-26, 21:33:04
Bei mir hätte Schweinsteiger gerade Rot bekommen, an den Hals packen ist eine klare Tätlichkeit. Was soll so ein Schwachsinn?

LovesuckZ
2008-03-26, 21:34:17
Das ist Rethy. Klar war das'ne Tätligkeit, der Schieri konnte es nur nicht sehen, da er auf der anderen Seite stand.

Palpatin
2008-03-26, 21:40:21
Das ist Rethy. Klar war das'ne Tätligkeit, der Schieri konnte es nur nicht sehen, da er auf der anderen Seite stand.
Naja in der Zeitlupe hat man nur nen kleinen Teil des Geragels gesehen, glaub der Schweizer war da auch net ganz untätig und man muss nicht für jedes Gerangel, Berührung rot geben auch wenns in der Zeitlupe etwas derb aussah.
BTW: So motiviert wie heute hab ich Schweinsteiger in den letzten 2 Jahren bei keinem einzigen Bayern Spiel gesehen :(.

Muselbert
2008-03-26, 21:42:41
Mag sein, aber im Moment scheints mir ein bisschen zu viel Motivation zu sein...

CJR
2008-03-26, 21:59:04
Kann der Gomez aber auch mal reinmachen...

LovesuckZ
2008-03-26, 22:01:22
Rethy suckz. Der Idiot soll die Klappe halten.
Das Abseits war falsch.

CJR
2008-03-26, 22:04:16
Ich kann den Rethy auch absolut garnicht ab. Schrecklicher Kerl.

Gute Leistung von Lehmann heute.


Na endlich, geil herausgespielt. Gomez ftw!

Muselbert
2008-03-26, 22:05:57
So, jetzt hat ers geschafft, 2:0 Gomez...

Rocko_the_Devil
2008-03-26, 22:05:57
goooooooooooooooomez :)
krönt seine gute leistung von heute

Muselbert
2008-03-26, 22:12:34
3:0 wieder Gomez, und was ein geiler Pass!

CJR
2008-03-26, 22:12:38
Was ein geiler Typ der Gomez ist!!!!
Podolskis Pass war einfach nur Sahne. Der jetzt auch noch ne Bude und ich kann beruhigt pennen gehen.

Morale
2008-03-26, 22:12:41
Das war jetzt mal ne geile Aktion =)

dr_prot0n
2008-03-26, 22:14:16
an die schweizer von rethy:



"und wieder ist ein em-gastgeber auf den boden zurückgeholt"

AtTheDriveIn
2008-03-26, 22:22:40
rethy ist einfach nur grauenhaft

Evil Ash
2008-03-26, 22:26:39
Im Ticker standen gerade weitere EM-Testspiele, darunter USA gegen Polen.

Hä, Moment.
Seit wann ist USA in Europa?

Morale
2008-03-26, 22:27:50
an die schweizer von rethy:



"und wieder ist ein em-gastgeber auf den boden zurückgeholt"

Vielleicht hat er in die Zukunft gesehen, wo Österreich verloren hat ^^

CJR
2008-03-26, 22:28:27
Im Ticker standen gerade weitere EM-Testspiele, darunter USA gegen Polen.

Hä, Moment.
Seit wann ist USA in Europa?

Oh man ey. Polen macht als EM Teilnehmer ein Testspiel. Ist doch scheiß egal gegen wen...


Irgendwie pennen die gerade ein. So richtig nach Fußball sieht das nicht mehr aus. Verständlich, haben sehr gut gespielt, genauso hatte ich mir das vorgestellt. EM kann kommen :)

mapel110
2008-03-26, 22:30:19
Vielleicht hat er in die Zukunft gesehen, wo Österreich verloren hat ^^
Dafür brauchts nur ne dreckige, alte, ausgediente Glaskugel. Kannst meine haben. ;D

Polen liegt 3:0 hinten gegen USA, also sollten wir die auch locker in den Gruppenspielen packen, auch wenn das immer so eine Sache ist mit den Quervergleichen im Fußball.

DEAF BOY
2008-03-26, 22:33:55
Poldi 4-0

CJR
2008-03-26, 22:34:52
Da isser der Poldi :)
Jetzt isses ein perfekter Abend...

Man Rethy ey...schonmal was von gleicher Höhe gehört?

Super Grobi
2008-03-26, 22:39:15
Der Komentar geht mir echt auf den Sack!

'Was für ein Dreck labert der da? Hat er die WM vergessen? Der zieht sich da an Spiele hoch, die absolut unwichtig waren und labert so, als wenn es wer weiss was für ein Wunder ist, wenn die BRD auf Top-Level spielen kann.

--> :uhammer:


SG

pcfreak324
2008-03-26, 22:40:39
ich find Rethy einen sehr guten kommentator, wenn ich den Marcel Reif bei Premiere höre bekomm ich jedesmal die Krise

Morale
2008-03-26, 22:41:17
Favorrrrrriten , erinnert mich an Night Raider, Friiiiiten ;D

Super Grobi
2008-03-26, 22:44:23
ich find Rethy einen sehr guten kommentator, wenn ich den Marcel Reif bei Premiere höre bekomm ich jedesmal die Krise

Ich hab ja auch nicht grundsätzlich was gegen den. Es geht mir über das "schlecht gerede".

Rudi ist schonmal ausgeflippt (zu recht) wegen dem gesülze. Kann doch alles nicht angehen... Solch eine Leistung sollte normal sein und schlechte eher ein Ausrutscher. Wenn man dem aber zugehört hat (zum Ende), dann hört sich das so an, als wenn JETZT auf einmal das ganze ein Wunder wäre und ach so bla bla.

Schlimm! Aber typisch BRD!

SG

Grivel
2008-03-26, 22:47:57
Schönes Spiel :-)

Auch wenn Lehmann zwischendurch bissle übermutig geworden war.
Aber sonst freut mich das Ergebnis(Hihi wird morgen ein Spass in der Schule, 3 deutsche in der Klasse gegen 20 Schweizer hihi)

dr_prot0n
2008-03-26, 22:52:11
Ich hab ja auch nicht grundsätzlich was gegen den. Es geht mir über das "schlecht gerede".

Rudi ist schonmal ausgeflippt (zu recht) wegen dem gesülze. Kann doch alles nicht angehen... Solch eine Leistung sollte normal sein und schlechte eher ein Ausrutscher. Wenn man dem aber zugehört hat (zum Ende), dann hört sich das so an, als wenn JETZT auf einmal das ganze ein Wunder wäre und ach so bla bla.

Schlimm! Aber typisch BRD!

SG
welchen kommentar meinst du jetzt grade?

Mähman
2008-03-26, 22:53:38
Als Schweizer schäme ich mich richtig für die miserable Leistung der Schweizer Mannschaft. Die spielt in letzter Zeit von Spiel zu Spiel schlechter und ohne jegliches Konzept, wie ein Hühnerhaufen. Wirklich eine Schande, diese "Leistung". Jeder Trainer sollte wissen, dass der Erfolg im Fussball nur über eine solide Leisung in der Verteidigung führen kann. Die Schweiz hatte jedoch heute gar keine Verteidigung, die versuchten wie in einem Grümpelturnier, irgendwie nach vorne zu spielen. Für was zum Teufel wird eigentlich Trainer Köbi Kuhn bezahlt? Weshalb hat er schon vor langer Zeit allen Ernstes das Ziel für die Schweiz formuliert, Europameister werden zu wollen? Von da an ging es nur noch abwärts mit der Mannschaft. Es zeugt nicht gerade von Intelligenz, die Mannschaft mit solchen vermessenen Ansprüchen dermassen unter Druck zu setzen. Er muss sich nun auch daran messen lassen. Deshalb mein Vorschlag: Kuhn sollte schon vor der Euro 08 durch Hitzfeld abgelöst werden, denn eine Mannschaft, welche nicht einmal gegen Deutschland die nötige Motivation mitbringt und wenigstens diszipliniert verteidigt und kämpft, hat an der Euro nichts verloren. Ich bin wirklich bitter enttäuscht.

dr_prot0n
2008-03-26, 22:59:20
is doch scheissegal hauptsache deutschland gewinnt!! :DDD

Super Grobi
2008-03-26, 23:07:28
@Mähman

Gehts noch? Wieso? Ihr habt nicht gegen Lichtenstein verloren.

Bin mir sehr sicher, daß dieses Spiel hilfreich war, den es ging ja nur um die goldene Fleischwurst.

Warte mal auf die EM ab! Da geht noch einiges.

SG

Grivel
2008-03-26, 23:11:57
@Mähman

Gehts noch? Wieso? Ihr habt nicht gegen Lichtenstein verloren.

Bin mir sehr sicher, daß dieses Spiel hilfreich war, den es ging ja nur um die goldene Fleischwurst.

Warte mal auf die EM ab! Da geht noch einiges.

SG
Jepp die deutsche Leistung war ANNO 2006 auch vor der WM nicht so pralle.
Das änderte sich aber dann :-)

dr_prot0n
2008-03-26, 23:18:23
@Mähman

Gehts noch? Wieso? Ihr habt nicht gegen Lichtenstein verloren.

Bin mir sehr sicher, daß dieses Spiel hilfreich war, den es ging ja nur um die goldene Fleischwurst.

Warte mal auf die EM ab! Da geht noch einiges.

SG
hahaha das will ich sehen.. skifahren sollt ihr, nicht kicken!

Ajax
2008-03-27, 07:45:06
Dafür brauchts nur ne dreckige, alte, ausgediente Glaskugel. Kannst meine haben. ;D

Polen liegt 3:0 hinten gegen USA, also sollten wir die auch locker in den Gruppenspielen packen, auch wenn das immer so eine Sache ist mit den Quervergleichen im Fußball.

War alles aus Standards. Die haben noch genügend Zeit, das bis zur EM abzustellen. Das wird definitiv unter Beenhacker nicht während der EM passieren.

Bl@de
2008-03-27, 11:10:13
War alles aus Standards. Die haben noch genügend Zeit, das bis zur EM abzustellen. Das wird definitiv unter Beenhacker nicht während der EM passieren.

das war einfach grausam. egal obs standards waren. ka was gestern los war aber die spieler waren irgendwie mental wo anders. bei der em wird das anders aussehen. außerdem wars nicht wirklich die stammelf durch 2 verletzte und veränderten sturm etc.

sTerK
2008-03-27, 18:16:09
So schlecht war die Schweiz garnicht. Einige Male unkonzentriert in der Defensive und dann leider nach dem 0:2 aufgegeben. Das lässt sich abstellen. Das spielerisch auf beiden Seiten nicht so viel ging lag ja vielleicht auch am holprigen Rasen. Wirklich schlecht sind nur die Schweizer Fans gewesen. Bis auf die Pfiffe gegen Lehmann kam nicht viel von denen. Mit so einer "Unterstützung" gewinnt man jedenfalls kein Spiel bei einer EM. Ich werde beim Eröffnungsspiel in Basel sein und werde die Schweiz (als Deutscher) wohl noch am lautesten anfeuern.

dr_prot0n
2008-03-27, 19:16:58
LAWL was diskutiert ihr immer dass die schweiz das schon noch bis zur em packt ?? is doch piepegal hauptsache deutschland wird europameister!!

sTerK
2008-03-28, 00:04:54
LAWL was diskutiert ihr immer dass die schweiz das schon noch bis zur em packt ?? is doch piepegal hauptsache deutschland wird europameister!!

Geh' mit Deinen "LAWL-Kollegen" spielen und lass die Erwachsenen hier über Fussball diskutieren. Was piepegal ist und was nicht entscheidest nämlich nicht Du. :rolleyes:

pcfreak324
2008-03-28, 09:23:20
Geh' mit Deinen "LAWL-Kollegen" spielen und lass die Erwachsenen hier über Fussball diskutieren. Was piepegal ist und was nicht entscheidest nämlich nicht Du. :rolleyes:

dr_prot0n hat doch recht!

Hauptsache Deutschland wird Europameister!!!

Bl@de
2008-03-28, 10:09:29
hauptsache deutschland fliegt mal wieder in der vorrunde raus:biggrin:

mofhou
2008-03-28, 11:53:43
hauptsache deutschland fliegt mal wieder in der vorrunde raus:biggrin:
Nene, wir sind so nett und lassen Polen da den Vortritt. ;)

GBWolf
2008-03-28, 12:04:31
hauptsache deutschland fliegt mal wieder in der vorrunde raus:biggrin:


ich denke wir schaffens wieder ins finale und da gibts die revanche gegen italien hoffe ich!

redfox
2008-03-28, 12:49:58
Geh' mit Deinen "LAWL-Kollegen" spielen und lass die Erwachsenen hier über Fussball diskutieren. Was piepegal ist und was nicht entscheidest nämlich nicht Du. :rolleyes:

du genau so wenig, ausserdem hat er recht! :uup:

Redfox

Nick Nameless
2008-03-28, 13:39:41
ich denke wir schaffens wieder ins finale und da gibts die revanche gegen italien hoffe ich!


Das wäre natürlich ein traumhaftes Szenario... =) ...wobei eine WM im eigenen Land halt nie ganz zu ersetzen sein wird. :frown:

G.A.S.T.
2008-04-24, 13:26:59
hauptsache deutschland wird europameister!!
und wenn ein anderes Team mehr Bestechungsgeld gezahlt hat?

ich denke wir schaffens wieder ins finale und da gibts die revanche gegen italien hoffe ich!
und was, wenn die auch diesmal mehr Bestechungsgeld gezahlt haben?

Tidus
2008-04-24, 13:32:08
Leichenschänder ^^