PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MOHAA - Konsole wieder abschalten ... wie?


Kai
2002-11-18, 14:48:02
Hmm, hab für Debug-Zwecke eigener Maps mal vor eeewiger Zeit bei meinem MOHAA die Konsole eingeschaltet (also, das die beim Start des Spieles gleich da ist und auch Debug-Infos unten links bringt usw).

Jetzt hab ich mir Spearhead zugelegt - und da stört der Kram leider. Es ist aber nicht via Kommandozeilenparameter eingeschaltet worden, da hab ich schon nachgesehen. Jetzt stehen da in Spearhead unten links immer Infos welche NPC's in welchen Gruppen sind, gerade reagieren, offline sind, die Position, etc. - das nervt gewaltig.

Hat jemand Plan?

Dautzen
2002-11-18, 15:10:23
mohaa nei installen...

Kai
2002-11-18, 15:12:01
Nöö, cfg's löschen hat's gebracht ;)

sCu`
2002-11-18, 21:16:19
Originally posted by Kai
Nöö, cfg's löschen hat's gebracht ;)
hätte ich jetzt nicht gedacht ;)

Kai
2002-11-19, 01:03:06
Originally posted by sCu`

hätte ich jetzt nicht gedacht ;)

Siehste, daher musste ich mir ja auch selber helforn :P

Mad-Marty
2002-11-20, 20:31:59
Hättest natürlich auch einfach den Haken bei show console
rausmachen können


;D ;D ;D

Argo Zero
2002-11-20, 20:33:38
Ist glaub ich ne andere Console.
Die normale Console zeigt keine Debug krims krams beim Mapload an.