PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Netz-Wettervorhersage ist am zuverlässigsten ? Erfahrungen ?


LOD
2008-03-26, 23:16:59
Da ich aus verschiedenen Gründen oft auf eine Wettervorhersage (ca. 5 Tage) angewiesen bin, frage ich mal in die Runde welche Netz-Wettervorhersage am besten voraussagt ....

Gibt es dementsprechend Erfahrungen mit Seiten wie z.B

www.wetter.com oder

www.wetter.de usw usw


Auch andere mir eventuell nicht bekannte aber sehr zuverlässige Seiten können genannt werden....

Diese Frage kam nur auf weil sich das Wetter z.B auf diesen zwei Seiten in der Vorhersage etwas unterschieden haben...

Modulor
2008-03-27, 09:52:06
Relativ zuverlässig und sehr umfaßend ist das Meteomedia Netzwerk vom Kachelmann:http://wetterstationen.meteomedia.de/messnetz/eu_d.html

Hydrogen_Snake
2008-03-27, 10:03:14
weather.com