PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weltkrieg durch die Illuminati ...siehe Trade Center


Unregistered
2001-09-11, 17:17:05
Rechnecht doch ma die quersumme des heutigen datums aus...

11.09.01 = "23"

wer sich ein bischen mit weltverschwörungstheorien auskennt der weiss was ich mein..

dass schreit nach dem 3ten weltkrieg..

SO EINE SCHEISSE

PS: jetzt sitzen wir ganz schön in der scheisse :(

Sebastian
2001-09-11, 17:19:17
ja, sicher, von dem film hab ich auch gehört.. und wer "ernte 23" raucht, den erwischts als ersten! So´n scheiss kannst im Forum der Bildzeitung, oder der Coupé verbreiten.

Sebastian
2001-09-11, 17:56:02
11+9+1 ist übrigens 21, nur so zur info... ;(

StefanV
2001-09-11, 18:10:59
Originally posted by Sebastian
11+9+1 ist übrigens 21, nur so zur info... ;(

+2, da ja 2001 ;)...

[Bi]n ein Hoeness
2001-09-11, 18:15:09
Unregistered: über den heutigen tag sollte man einfach keine blöden witze oder spässe machen

der heutige tag ist einer der schwärzesten in der geschichte der menschheit!!!!

Razor
2001-09-11, 18:24:58
Auch haben wir exakt 1 Jahr, 1 Monat und 1 Tag nach der letzten großen Sonnenfinsternis am 10.8.2000 ...
Was sagte Nostradamus noch gleich ?

Und auf Späße bin momentan überhaupt nicht gut zu sprechen...

Wahrhaft ein schwarzer Tag !

Razor

Amarok
2001-09-11, 20:36:32
Originally posted by Razor
Auch haben wir exakt 1 Jahr, 1 Monat und 1 Tag nach der letzten großen Sonnenfinsternis am 10.8.2000 ...
Was sagte Nostradamus noch gleich ?

Und auf Späße bin momentan überhaupt nicht gut zu sprechen...

Wahrhaft ein schwarzer Tag !

Razor


Für irgendwelchen esoterischen Blödsinn ist derzeit kein Platz

@ Razor

Die Sonnenfinsternis war am 11.8.2000, also widerlegst du somit die Theorien selbst.....

Unregistered
2001-09-11, 20:55:44
Ich weiss auch nicht was diese dummen und idiotischen "Witze", oder was auch immer das sein soll, sollen.
Es sind ein paar tausend menschen gestorben nur weil es menschen mit extrem kranken ansichten gibt und die ihre forderungen meinen so durch setzten zu müssen.
Dies ist vielleicht der schwärzeste tag der geschichte.
Aus meiner sicht soltet das forum aus aktuellem anlass für mindestens einen tag gschlossen bleiben.
Ich bete für die angehöärigen und ihr solltet das auch tun.

Razor
2001-09-11, 22:11:22
Also...

Ich denke, daß ich ein grundsolides Verständnis von dieser Welt habe...

Aber wenn ich eines nicht ab kann, dann sind es Menschen, die anderen ihre Vorstellungen von Moral und Ethik aufzwingen wollen. Wie fatal das ist, kann man gut bei den religiösen Fanatikern erkennen, oder ?

Gehe Du, Amarok, damit um, wie Du willst, aber halte Dich zurück, anderen vorzuschreiben, wie die es tun sollen.

Ich versuche mich trotz dieses Ereignisis abzulenken und nicht in absoluter Depression zu verfallen.

Es gibt sicherlich sehr viele Menschen, die momentan unheimliche Ängste ausstehen und um ihre Zukunft fürchten. Mein Beispiel sollte lediglich darstellen, auf was für einen Unsinn man kommen kann. Kann sein, daß es zu subtil war, aber in der Form darauf zu reagieren ist schon echt ein Hammer.

Was unterscheidet Dich dann von solchen Fanatikern ?
Vor allem, wenn Du Ersoterik als schwachsinn abzust. Damit triffst Du mich überhaupt nicht, aber alle, die daran glauben und sich deswegen mißverstanden fühlen...

Also paß auf, was DU hier von Dir gibst !

Mir verbietet man auf jeden Fall nicht den Mund !

Razor

P.S.: Im übrigen war die Sonnenfinsternis am 11.08.1999 !

camel
2001-09-11, 22:40:19
und für streiterein ,die in zusammenhang mit solch einer tragödie steht,erst recht nich,das mein ich auf beiden seiten!!!

Andre
2001-09-11, 22:50:02
Danke @ Camel

Reisst Euch mal zusammen, das gilt für beide.
An so nem Tag zu streiten - no comment.

Amarok
2001-09-11, 23:02:30
Also, wer mich kennt der weiß, dass ich nichts von einer sinnlosen Streitere halte.

Ich habe diese Diskussion auch nie als Streiterei angesehen.

Aber wo bitte habe ich jemanden irgendwelche Moral oder Ethik aufzwingen wollen ??? Nur weil ich meine Meinung gesagt habe?

Auch habe ich nicht nur dich gemeint.

Aber wenn du die Frage stellst, was mich von solchen Fanatikern unterscheidet so nehme ich das schon sehr persönlich, da es wirklich jeder Grundlage entbehrt.

Und dein fettgedruckter Satz kann ich wohl als eine Drohung interpretieren, und die hat hier wirklich keinen Platz!

Esoterik ist heute ein viel zu weitläufiger Begriff, der leider manchmal wirklich von seltsamen Ideen durchsetzt ist. Das ist meine Meinung, die man mir auch nicht nehmen kann.

Ich glaube, dass gerade jetzt eine realistische Sichtweise wichtig ist, deshalb meine obige Aussage.


Sollte ich dich unbeabsichtigerweise verletzt haben, dann tut es mir leid, dennoch glaube ich, dass du überreagiert hast.

Ich möchte einfach an solch einem Tag nicht mit dem Gefühl schlafen gehen, das cih möglicherweise jemanden beleidigt habe, deshalb


Vertragen wir uns

@ Razor

*Shakehands peacefully*

aths
2001-09-11, 23:10:38
Razor:

"Also paß auf, was DU hier von Dir gibst !

Mir verbietet man auf jeden Fall nicht den Mund !"

Das ging zwar nicht an mich, aber da sag ich nur: Man, ist das arm. Was willst du machen, wenn jemand nicht aufpasst, was ER hier von sich gibt? Ihn böse angucken?

Also calm down.

Unregistered
2001-09-11, 23:32:08
Also Nostradamus den 3. Weltkrieg vorraussagte legte er 2 Stäbchen nebeneinanderm und sprach: "In der Stadt des Oberhauptes werden 2 Brüder fallen. Und wenn die Stadt des Oberhauptes brennt wird der 3. Weltkrieg entfacht"

Desweiteren sagte er: "Der 3. Weltkrieg wird durch den grossen man des Ostens ausgelöst"


(2Stäbchen - 2Brüder - TWIN TOWERS am II. Septemer)

(del676)
2001-09-11, 23:34:56
"grossen Mann des Ostens" wollt ich schreiben

Razor
2001-09-12, 07:30:09
@Amarok

Es tut mir leid, wenn ich Dich persönlich angegriffen haben sollte.

Ich wollte lediglich darauf hinweisen, daß die Menschen einfach zu unterschiedlich sind, nicht nur in anderen Ländern, sondern auch unter uns, um eine Meßlatte anzulegen und allen zu sagen, wie sie sich verhalten sollen.

Auch ich habe dies nicht als Streit angesehen, nur wollte ich mich gegen den Begriff 'esoterischen Blödsinn' wehren, der weder der Idee der Esoterik, noch den Menschen, die daran glauben und es leben gerecht wird.

Die Menschen dieser Welt haben oft gegensätzliche Vorstellungen von Moral und Ethik und alle sind der Meinung, daß dies 'richtig' ist.

Also, wenn Leute hier auch Dinge schreiben wollen, die ihnen am Herzen liegen und letztendlich nur ihre Ängste ausdrücken, dann laßt sie doch. Es doch schon immer so gewesen, daß in solch öffentlichen Foren jede Meinung seinen Platz hat, auch, wenn sie nicht die Zustimmung der anderen finden. Ich möchte halt nur Sicherstellen, daß dies auch so bleibt. Hilft es mir doch, für alle Menschen ein Verständnis zu entwickeln und nicht alles auszuklammern, was nicht meiner Vorstellung entspricht.

Um es klar zu stellen: Ich halte Dich nicht für einen Fanatiker.
(sonst hätte ich es anders formuliert)

Ich persönlich hoffe, daß Du trotz meiner Ausführungen ruhig schlafen konntest, wenn ich auch eine sehr unruhige Nacht hatte...

Hoffen wir beide für die Welt und Ihre Menschen in allen Teilen dieser Erde.

Razor

nggalai
2001-09-12, 08:43:31
Wow, jetzt darf auch noch Nostradamus herhalten.

*shakes head*

.rb

Unregistered
2001-09-12, 09:08:46
es liegt jetzt an uns allen menschen was wir daraus machen. wir haben es in der hand. unser gesammtbewusstsein. wir koennen jetzt aufwachen und sehen, dass wir alles gleiche menschen sind ohne grenzen oder wir koennen einfach vergeltung machen und das boese noch vordern.
uebernehmen wir nun verantwortung nicht nur ueber unsere handlungen sondern auch unsere gedanken!
stefan elia

cyjoe
2001-09-12, 19:41:20
Originally posted by Unregistered
Also Nostradamus den 3. Weltkrieg vorraussagte legte er 2 Stäbchen nebeneinanderm und sprach: "In der Stadt des Oberhauptes werden 2 Brüder fallen. Und wenn die Stadt des Oberhauptes brennt wird der 3. Weltkrieg entfacht"

Desweiteren sagte er: "Der 3. Weltkrieg wird durch den grossen man des Ostens ausgelöst"


(2Stäbchen - 2Brüder - TWIN TOWERS am II. Septemer)

vielleicht verwechselst du hier Ursache und Wirkung...
Selbst WENN jetzt ein 3. Weltkrieg ausbrechen sollte, ist das lange kein Beweis dafür, das Nostradamus recht hatte.
1. sind die aussagen unverbindlich und lassen einiges an Interpretation zu
2. könnten auch die Terroristen Nostradamus gelesen haben ... kA, woran die glauben

überleg mal

Thowe
2001-09-13, 12:00:07
http://www.snopes2.com/inboxer/hoaxes/predict.htm

Unregistered
2001-09-13, 12:22:56
für alle nostradamus anhänger... euer tolles zitat gibt es garnicht... erst recht nicht mit dieser jahreszahl... da gab es ihn nämlich garnicht mehr :)
aber trotzdem, netter versuch...
better luck next time

Unregistered
2001-09-13, 16:24:44
Originally posted by [Bi]n ein Hoeness
Unregistered: über den heutigen tag sollte man einfach keine blöden witze oder spässe machen

der heutige tag ist einer der schwärzesten in der geschichte der menschheit!!!!

Naja! Es gab schlimmeres!!!!!

Amarok
2001-09-13, 20:33:27
Originally posted by Razor
@Amarok

Es tut mir leid, wenn ich Dich persönlich angegriffen haben sollte.

Ich wollte lediglich darauf hinweisen, daß die Menschen einfach zu unterschiedlich sind, nicht nur in anderen Ländern, sondern auch unter uns, um eine Meßlatte anzulegen und allen zu sagen, wie sie sich verhalten sollen.

Auch ich habe dies nicht als Streit angesehen, nur wollte ich mich gegen den Begriff 'esoterischen Blödsinn' wehren, der weder der Idee der Esoterik, noch den Menschen, die daran glauben und es leben gerecht wird.

Die Menschen dieser Welt haben oft gegensätzliche Vorstellungen von Moral und Ethik und alle sind der Meinung, daß dies 'richtig' ist.

Also, wenn Leute hier auch Dinge schreiben wollen, die ihnen am Herzen liegen und letztendlich nur ihre Ängste ausdrücken, dann laßt sie doch. Es doch schon immer so gewesen, daß in solch öffentlichen Foren jede Meinung seinen Platz hat, auch, wenn sie nicht die Zustimmung der anderen finden. Ich möchte halt nur Sicherstellen, daß dies auch so bleibt. Hilft es mir doch, für alle Menschen ein Verständnis zu entwickeln und nicht alles auszuklammern, was nicht meiner Vorstellung entspricht.

Um es klar zu stellen: Ich halte Dich nicht für einen Fanatiker.
(sonst hätte ich es anders formuliert)

Ich persönlich hoffe, daß Du trotz meiner Ausführungen ruhig schlafen konntest, wenn ich auch eine sehr unruhige Nacht hatte...

Hoffen wir beide für die Welt und Ihre Menschen in allen Teilen dieser Erde.

Razor


Danke für die Klarstellung:

Ich habe zwar überhaupt nicht gut die letzten 2 Nächte geschlafen, aber das hatte nichts mit dir zu tun.

Es ist klar, dass in so einer Ausnahmesituation manchmal die Emotionen durchgehen (da nehme ich auch mich nicht aus)

Ich habe den höchsten Respekt vor gläubigen Menschen, egal welche Richtung, das Problem ist nur manchmal die Auslegung, und auch hiervon ist keine Religion verschont.
(die Geschichte kennt genug Beispiele)

Ich denke, das du und ich hier so ziemlich die gleiche Meinung haben.

Hoffen wir also gemeinsam......