PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche so ein Boxteil, was man sich an Kopf bindet und dann der Ball per Gummi zur ...


Kira
2008-03-27, 03:18:54
ückkommt...

Hallo Leute,

ich hoffe ich kann es halbwegs erklären, ich habe bei TV Total mal etwas gesehen, wo er sich etwas angebunden hatte und dagegen boxte... der Ball kam immer wieder zurück. Das förderte Reaktion und Konzentration. Soetwas kann man soch sicher uach privat kaufen oder?

Es msus was zum Boxen sein.

arcanum
2008-03-27, 04:25:02
das teil war nicht von der stange sondern selbst gebastelt. sollte auch nicht allzu schwer sein, es nachzubauen.

thomas62
2008-03-27, 09:00:47
geh doch in nen Box-Verein und lasse dir doch mal so richtig vor den kopf kloppen! wenn er / sie nicht trifft haste gute kondition , ansonsten Kopfschmerzen !

Pennywise
2008-03-27, 10:48:52
Gibt es, haben wir bei uns im Club auch rumfliegen. Ich frag mal nach woher das stammt, bin aber erst die nächste Woche wieder da, da ich ein Training ausfallen lassen muss.