PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Signatur wird nicht dargestellt!


dreas
2008-03-27, 11:05:40
Hi,

versuche gerade verzweifelt meine Signatur darstellen zu lassen. Leider funktioniert das wieder mal nicht. Folgendes habe ich schon versucht:

-Editortyp geändert
-Forenlayout geändert
-Schriftart und Farbe der Sig geändert
-Caches und Cookies gelöscht

In der Sigvorschau wirds richtig dargestellt!

Bitte um Hilfe

Hat sich erledigt jetzt gehts
mfg dreas

Daltimo
2008-03-27, 11:06:49
Hast du mal in den Einstellungen geschaut ob deine Signatur angezeigt werden soll?

dreas
2008-03-27, 11:08:00
Ja, hatte ich auch aber daran lags auch nicht. Habe auch mal die Häckchen raus und wieder reingenommen.
mfg dreas

Daltimo
2008-03-27, 11:09:27
Hab mich schon gewundert warum ich gerade deine Signatur sehe :)

dreas
2008-03-27, 11:13:52
Witzig ist das ältere Beiträge nicht automatisch mit der Sig versehen sind.
Daher nahm ich offensichtlich fälschlicherweise an das sie nicht dargestellt wird.

mfg dreas

sei laut
2008-03-27, 11:31:14
Witzig ist das ältere Beiträge nicht automatisch mit der Sig versehen sind.
Es ist so: Hast du ein Posting mit Signatur, wird immer die aktuelle Signatur angezeigt, auch bei älteren Beiträgen. Ein Beitrag ohne Signatur wird aber nie eine bekommen.

dreas
2008-03-27, 12:32:08
Danke, jetzt verstehe ich das.
Gut zu Wissen!

mfg dreas