PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Browsergame in der Art von SimCity


ooAlbert
2008-03-27, 11:05:56
Hi,

ich wollte mal solch ein Browsergame ausprobieren. Scheinbar gibt es ja unzählige davon mit unterschiedlichem zeitlichen aufwand.

Am liebsten hät ich etwas das in die richtung von Simcity geht, dh. das man micro- und macromanagment hat. außerdem sollte es vermeidbar sein, das man überrannt wird von irgendwelchen "gegnern", dh. das man nicht permanent online sein muß etc.

ooAlbert
2008-03-27, 13:59:50
ich hab was gefunden das nennt sich http://www.wurzelimperium.de/ das sieht ganz nett aus aber scheinbar kommt man da nicht all zu weit ohne den premiumaccount ...

ooAlbert
2008-03-27, 14:17:56
jetzt hab ich noch was scheinbar hübsches gefunden: myminicity.com aber da kann man nichts groß beeinflussen. Aber die Grafik ist sehr schön :)