PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV - Toshiba 46ZF355D oder Toshiba 46XF355D (46" LCDs)


Fatality
2008-03-27, 13:28:08
Moin,

so ich bin nun auch so weit mir was gutes zu tun.
Einsatzgebiet wären

- Premiere HD
- Bluray über ps3
- analog tv
- zocken über pc (gelegentlich)

die Aufzählung ist sortiert nach ihrer häufigkeit ;)
sitzabstand sind ca 4m, kann bei bedarf aber auf 6m umgestellt werden.
Preislimit sind so ca.+-2000€

46Z (http://geizhals.at/deutschland/a286220.html)
46X (http://geizhals.at/deutschland/a274410.html)

Die beiden oben genannten lcds sind mir besonders ins auge gefallen, nun meine frage an euch, sind die features vom Z es wert oder reicht auch der X für meine Pläne? bzw welche vorteile hätte z.b. ein 5:5 pulldown?
ich hab mich jetzt noch nicht genau mit den features befasst.

Was meint ihr, oder vielleicht doch ein ganz anderes Gerät? Nur zu, brauche Infos :)

thx

Sailor Moon
2008-03-27, 13:38:50
bzw welche vorteile hätte z.b. ein 5:5 pulldown?
Judderfreie Wiedergabe von 24p Material. Würde schon aus diesem Grund zur Z-Reihe greifen.

Was meint ihr, oder vielleicht doch ein ganz anderes Gerät? Nur zu, brauche Infos
Sony W3000 Reihe ist in jedem Fall noch sehr interessant bzw. auch die anderen FullHD Geräte von ihnen.

Gruß

Denis

Fatality
2008-03-27, 13:54:13
hey also der kdl-46w3000 ist ja auch ziemlich gut
http://www.sony.de/view/ShowProduct.action?product=KDL-46W3000&productsku=KDL46W3000AEP&site=odw_de_DE&pageType=TechnicalSpecs&imageType=Main&category=TVP+46-70+Sony+BRAVIA+TV#tab

mmh der toshi z oder der sony w3000? mal sehen ob es gute testberichte gibt

Gast
2008-03-27, 18:18:58
Sharp Aquos LC-46 XL2E

http://geizhals.at/deutschland/a279134.html