PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doppelklickproblem bei Mouse


Gast
2008-03-27, 13:53:47
Hallo!

Mit meiner Revolec Laser USB Maus habe ich ein komisches Problem: Sie funktioniert so normal, aber wenn ich den PC neu starte, muss ich in Windows XP für einen Doppelklick viel schneller klicken, damit die Eingabe ausgeführt wird. Mache ich es zu langsam, tut sich gar nichts. Wenn ich dann in das Menü der Mousesoftware reingehe und einfach auf übernehmen klicke, sind alle Probleme weg. Also die Doppelklickgeschwindigkeit ist wieder normal.

Kann mir jemand sagen, worin das Problem liegt?

noch kurz mein Computer:

C2D
2GB Ram
Gigabyte P35 DS3P
8800 GT

Gast
2008-03-27, 17:50:03
und geht das auch ohne NEUkalibierung wie bei jeder normalen Maus?

ESAD
2008-03-27, 17:52:51
die doppelklickgeschwindikeit kann man in der systemsteuerung->maus-> tasten einstellen kannst mal schauen was da eingestellt ist und es dort nachregeln und auf übernehmen weil vl kommt sich die maussoftware und die windows einstellung in die quere