PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S3 Graphics - Wie Vsync mit Unichrome Pro aktivieren?


Gast
2008-03-27, 15:42:54
Hallo,

versuche gerade Half-Life mit einem Unichrome Pro onboard Grafikchip zu spielen, wobei Vsync sich als ganz nützlich erweisen könnte... :D

Ein Konsolenbefehl für HL finde ich leider nicht und der Treiber hat auch nicht viele Optionen, hat also irgendjemand hier einen Tipp?

Popeljoe
2008-03-28, 12:03:04
Schick ne PN an Stickedy falls du hier keine Antwort erhältst, der Mann hat echt Ahnung in Sachen S3! ;)

stickedy
2008-03-28, 15:37:06
Na, nicht übertreiben, so viel Ahnung hab ich da wirklich nicht! Ich beschäftige mich halt nur a bisserl damit...

@Gast
Wegen dem VSync-Problem: Genaues weiss ich da nicht, aber du kannst mal folgendes testen:
Such in den Registry den UniChrome-Treiberpfad, am besten vielleicht mit dem Suchbegriff "SupportIcd". Wenn du den Pfad gefunden hast, legst du dort zwei neue DWord-Schlüssel mit folgenden Namen an:
ICD_VSync
D3D_VSync

Beide gibst du den Wert "1". Das sollte eigentlich so gehen.

Zusatz: Im ChroMetal-Treiber finden sich da widersprüchliche Angaben, da sind die Schlüssel mit "u" geschrieben, ich geh da aber von nem Schreibfehler aus. Allerdings würde es sicher nicht schaden die beiden Schlüssel auch anzulegen:
ICD_VSunc
D3D_VSunc