PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paket abhanden gekommen ..wie vorgehen?


r00t
2008-03-27, 16:51:03
hi,

ich hab mir neulich ne jacke im wert von 100€ gekauft! die war mir leider zu groß deshalb hab ich sie versichert zurück geschickt!

nach nun ca 2 wochen hat der shop immernoch keine jacke erhalten , ich vermute die post hat mal wieder gepfuscht!

Wie gehe ich nun vor? ich hab den Einlieferungsbeleg des Paketes noch!

Chrisch
2008-03-27, 16:53:36
Hast mal im Track & Trace geguckt wo das Paket ist? Irgendwas steht da ja immer.

Ansonsten kannst da auch gleich online nen Antrag ausfüllen wegen nem verloren
gegangen Paket.

Gruß
Chris

r00t
2008-03-27, 16:54:47
hast du zufällig nen link ? ich blick auf der homepage überhaupt net durch!

edit: ich habs laut track n trace wurde das paket dort abgegeben...wollen die mich verarschen?

Chrisch
2008-03-27, 17:01:30
http://www.dhl.de/dhl?skin=hi&check=yes&lang=de_DE&xmlFile=3001593

1337
2008-03-27, 18:24:50
hast du zufällig nen link ? ich blick auf der homepage überhaupt net durch!

edit: ich habs laut track n trace wurde das paket dort abgegeben...wollen die mich verarschen?

Dann sage das dem Shop und gebe auch die Trackingnummer als Beweis durch.

r00t
2008-03-27, 20:30:47
sehe ich das richtig? wenn die leute im shop ein paket erhalten dann müssen die ja meistens elektronisch unterschreiben d.h dann wird der status auf : "paket entgegengenommen" gestellt!

d.h die müssen das paket irgendwo im shop verschlampt haben oder?

ich hab das schon geschrieben per email..ich hab auch ne kopie des Post-Belegs gesendet!

sun-man
2008-03-27, 21:17:02
Je nach "Shop". wenn das so ne Homebude ist kann das auch der Nachbar angenommen haben. Das sollte aber nun wirklich nicht Dein Problem sein. Ausgeliefert, unterschrieben und der Shop hat die A-Karte. Die Post wird sich natürlich weigern da einen Cent zu zahlen weil ja irgendjemand unterschrieben hat - und wenn es der Fahrer selbst war ist das auch nicht Dein Problem.

MFG

r00t
2008-03-27, 21:22:35
naja es handelt sich um diesen laden: http://www.sevenply.de/

also keine "homebude" ;) schon etwas größeres

naja mal auf antwort warten.. für mich sieht das wirklich danach aus als hätten die das paket bei der annahme verschlampt oder so!

r00t
2008-03-28, 15:07:02
so alles geklärt..die haben das paket gefunden xD ^^