PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elite Force Voyager in Direct3D?


Torian.cc
2001-09-11, 18:44:31
Hola,

ich habe mir eben das Spiel Elite Force Voyager von Activision gekauft und möchte es gerne in D3D spielen,
da meine MatroxG400MAX in OpenGL nicht gerade die
Rakete ist, und die Bildqualität auch zu wünschen
übriglässt.
Es wäre nett, wenn mir jemand diesbezüglich weiterhelfen könnte.

MfG
Tori

Razor
2001-09-11, 18:50:41
Da hilft nur ein OpenGL-zu-D3D Wrapper...
...wovon ich allerding dringend abrate.

Ist ein reines OpenGL-Spiel und erlaubt es nicht, in D3D zu spielen. Und glaube mir, Matrox OpenGL ist immer noch um Längen besser, als irgend etwas anderes zu versuchen.

In diesem Sinne...

Razor

mirp
2001-09-13, 08:58:35
Elite Force kann man auch mit einer G400(max) noch ganz gut spielen:

800x600x32, bilinear, default texturequality (so ab 256MB kann man auch mal maximale Texturen probieren), die restlichen Optionen sind beliebig.