PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doppelkarte


TheNeo1980
2008-03-27, 21:30:12
also ich wollte gerne morgen ein Fahrzeug zulassen...leider hat morgen meine Versicherung zu :( und ich brauch ja die Doppelkarte..kann ich einfach eine Doppelkarte von irgend einen anderen Versicherungsunternehmen nehmen oder binde ich mich schon automatisch mit der Doppelkarte an einen Versicherungsvertrag :frown: ? Ich möchte halt nur wissen, ob ich einfach eine Doppelkarte nehmen kann, und dann später trotzdem eine andere Versicherung auswähle nach einer Woche...

sun-man
2008-03-27, 22:08:49
das sollte doch wohl immer noch gelten.
http://www.wer-weiss-was.de/theme67/article3154338.html

Dafür das Du nen Wagen kauufst bist Du aber ganz schon unvorbereitet, muß ich ja mal sagen.

Auzßerdem wird doch wohl nicht Deine ganze Versicherung Freitags dicht haben? Einige bieten an das man die Doppelkarte online ausdrucken kann.
http://www.allianz24.de/doppelkarte.html

greeny
2008-03-28, 00:46:30
http://www.wdr.de/radio/wdr2/quintessenz/462681.phtml

JasonX
2008-03-28, 07:51:50
Mir wurde mal gesagt das die Doppelkarte nur eine Versicherung für die Zeit wo du noch unversichert bist ist. Aber nicht das du dich an die Versicherung bindest.