PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1und1 7270 box .was ist damit möglich?


SAZAN
2008-03-28, 00:09:59
Hallo leute bitte es soll mich keiner auf komische iphone forums verlinken u8nd das ich es dort nachhacken soll..die sind mir zu arrogant dort..also wenn jemand ahnung hatt was damit möglich ist..bitte in stichworten und wenn es geht mit dau tipps hierrein :=)


ahja nutze auch die dbox2 und ich weiss das fritz und dbox2 zusammen etwas auf die beine stellen..weiss aber nicht was :(


mfg

Dr.Dirt
2008-03-28, 00:51:36
http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZBox/FRITZ_Box_Fon_WLAN_7270/index.html

Clubbi
2008-04-10, 10:15:07
Im Prinzip ist alles möglich, gibt ja mittlerweile auch alternative Firmware für die fb...
Was hast du denn vor?

Gast
2008-04-10, 10:35:49
Mir geht bei AVM extrem auf den Sack, dass die Midia-Server und beim Fritz!phone (oder wie sich das nennt) ausgerechnet auf WMA setzen. Kein AAC (ISO Standard) oder Ogg Vorbis (Open Source). Nein, proprietäres WMA. Aber bei Linux kann man sich für die Firmware bedienen um dann bei Codecs wieder auf Windows-Rotz zu setzen :rolleyes: