PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Von nun an werden Käufer bei ebay nicht mehr bewertet?


Kira
2008-03-28, 03:07:35
Stimmt das so? Ich habe die letzten Tage mal was von gelesen gehabt und das sich viele dagegen gestellt hatten, aber dass ebay das nun so machen möchte.

Habe auf die schnelle nichts zu finden können (ist uach ein wenig spät :eek::redface: ), wenn ja... wäre das ja bullshit hoch zehn.

Grüße







Grüße an .... der sicher meckern wird

doublehead
2008-03-28, 04:02:41
http://www.at-mix.de/news/4936.html

Ich finde das absolut scheisse. Ich werde in Zukunft wohl weniger dort einstellen.
Ich habe zwar bisher wenig schlechte Erfahrungen gemacht, aber es gab eben schon Fälle wo die Käufer ziemlich rumgezickt / nicht bezahlt haben.

Tomi
2008-03-28, 07:10:20
Käufer können nicht mehr negativ bewertet werden.

Also wenn einer 4 Wochen für die Bezahlung braucht, sieht das zukünftig so aus:


http://250kb.de/u/080328/g/cf6a806e.gif Hat immerhin gezahlt und wohnt in einer schönen Stadt

der13big-l
2008-03-28, 07:21:01
Hi,

naja ich finde das gut, ich habe mittlerweile schon 2 mal schrott gekauft und der verkäufer meinte wenn ich dafür ne negative bewertung schreibe bekomme ich ebenfals eine.
Ebay ist das egal, momentan habe ich wieder sowas an der backe, bei ebay wird nur noch schrott verkauft, und ich habe mich vorher noch nach dem zustand erkundigt, aber da wird man nur belogen.

Und das man rachebewertungen bekommt ist totaller mist, naja ich hoffe das wird nochmal irgendwann besser, vorerst überlege ich mir jeden kauf mehrmals.

mfg
BIG-L

Nedo
2008-03-28, 07:56:56
Hi,

naja ich finde das gut, ich habe mittlerweile schon 2 mal schrott gekauft und der verkäufer meinte wenn ich dafür ne negative bewertung schreibe bekomme ich ebenfals eine.